Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Selbstportrait“

A

Apfelkuch3n

Guest

AW: Selbstportrait

welche Kriterien soll dein Bild denn erfüllen? Ich persönlich finde den Gelbstich und die hellen Stellen auf Nase und Stirn ein bisschen störend, aber vielleicht war das ja gewollt?!
 

flamerlady

Noch nicht viel geschrieben

AW: Selbstportrait

Also einfach der Gesamteindruck, wie es so rüber kommt.

Wie bekomme ich denn einzelne Stellen dunkler? Ich habe sehr viele Bilder im Park gemacht,wo sehr helle Stellen im Gesicht sind und ich habe versucht nur diese stellen an die dunkleren Stellen azupassen aber irgendwie sieht dasnicht gut aus.
 
A

Andy62

Guest

AW: Selbstportrait

Hi Flamerlady,

Das Bild (die gelben Stellen) ist nicht so mein Geschmack. Ich denke weniger ist hier mehr.

Zu Deinen Aufnahmen im Park, da gibt es z.Bleistift die Möglichkeit über BILD -> Anpassen -> Tiefen und Lichter bestimmte Stellen aufzuhellen oder abzudunkeln ohne das die Mitteltöne beeinflußt werden. Daruber gibt es hier auch ein paar tuts. Auch bei Adobe kannste Dir ein Video zu diesem Thema kostenlos ansehen.

Noch ne Möglichkeit wäre die Stellen im Maskierungsmodus auszuwählen,Die Ebene duplizieren und ne weiche Auswahlkante zu verpassen und dann mit der Hintergrundebene zu verechnen.

Good Luck

Andy62
 

ddcb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Selbstportrait

Hallo Flamerlady,

dein bild sieht klasse aus, ich würde da nichts verändern,
das bild passt aufjedenfall zu deinem Namen

gruß DDCB
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Selbstportrait

Hi
warum biste denn so grün im gsicht, war der schlecht? ne, is bloß spass, is scho gut, nur mir zuville grün
 

flamerlady

Noch nicht viel geschrieben

AW: Selbstportrait

Also ich fand nachdem ich mir das Bild nun öffter angesehen habe, dass es doch sehr bunt ist und daher habe ich die Farben mal raus genommen und dezente Farbveränderunegen vorgenommen.
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Selbstportrait

Wie bekomme ich denn einzelne Stellen dunkler?
Abwedler/Nachtbelicher->hell/dunkel
Finde die bearbeitete Version ein wenig blass.
Aber ich glaube nicht das du mit Farben hier Farben dort wirklich eine sehr schöne Wirkung erzielen kannst.
Irgendetwas spielerisches wirkt glaube ich besser..
Zum Beispiel eine magische Wirkung einbauen..
Vielleicht kann man es aber mit schönen Farben doch(!) machen.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Selbstportrait

also mir gefiel das buntere Bild besser ,sah lebendiger aus.
Jetzt ist es ehr ein Fall für CSI NY *lol*
 

summer_sunshine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Selbstportrait

deine Augen und dein Mund könnten auch noch ein bisschen Scharfzeichner vertragen und das Gesicht an sich auch noch mehr Farbe :)
Sonst gefällt es mir aber gut ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Selbstportrait

Hallo
das erste bild war sehr bunt, ist Geschmacksache und paßte irgendwie zu Deinem Namen, das zweite ist mir nicht richtig stimmig, Du hast am Kinn+Wange einen Grünstich, der hier noch mehr rauskommt als bei der ersten Version, den würde ich auf jeden Fall wegnehmen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben