Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „seltsame linien....“

DemSchnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

eine kundin von mir möchte, dass ich ihr ein bild mache, welches dem unten abgebildeten bild ähnlich sieht!
jetzt frage ich mich: wie kann man das am besten machen bzw. hierbei vorgehen
wenn mein auge sich nicht täuscht, würde ich ja meinen, dass es im illustrator erstellt wurde oder irre ich mich?
wer kann mir da helfen?
beste grüße
 

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: seltsame linien....

Ist ebenso in Photoshop möglich, ist halt grundsätzlich Handarbeit, und davon reichlich, z.B. um die Highlights zu setzen etc. Würde die Formen erstmal mit Pfaden anlegen und dann mit Verläufen, Schattierung und Highlights spielen.
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: seltsame linien....

Sonst hier im Tutbrereich nach Waves suchen oder Windows Vista Aero,
da sollte eigentlich das passende dabei sein.
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: seltsame linien....

Lass' dich von der Kundin möglichst genau briefen, was sie sich vorstellt und mach' ein paar Skizzen. Das ist arbeitsintensiev, wenn sie dann plötzlich geschmäcklerisch wird und was anders haben möchte, wirft es dir die Kalkulation übern Haufen!
 
AW: seltsame linien....

Auf jeden fall vorher genauer informieren was sie sich vorstellt. Be-inhaltet auch den verwendungszweck.

Ansonsten kannste in Photoshop Diverse Eigene Pinsel erstellen. Diese auf verschiedenen ebenen anwenden mit effeckten und filtern versehen. Ebenen eigenschaften einstellen.

und / oder mit Pfaden arbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben