Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sendung über "euer Hobby"“

N

Nebelguru

Guest

Tach zusammen

Ich habe bei einem schnuckeligen Internetradio eine Sendung namens "Guruthek". Diese läuft einmal im Monat, und befasst sich immer mit einem bestimmten Thema. Die Hörer können mir ihre Meinungen und Storys zum Thema schicken.
In der nächsten Sendung, am 25.09 lautet das Thema "Mein Hobby und ich"

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nette Mails über euer Hobby Bilder & Fotografie schickt. Wie intensiv betreibt ihr das Hobby, wie aufwändig ist das ganze? Gab es schon Probleme in der Partnerschaft/Familie deswegen. Lustige und Kuriose Geschichten über euer Hobby. In der Guruthek - der Sendung in der eure Meinung zählt - möchte ich immer alles wissen.

Schickt eure Hobby-Mails an nebelguru@radio-gaga.at

Ich gebe mir die größte Mühe, alle Eingänge auch in der Sendung unterzubringen. Da ich auf viel Post hoffe, wird die Sendung ausnahmsweise 3 Stunden dauern:

25.09.08 19-22 Uhr Live auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Sendung über "euer Hobby"

Coole Idee, aber ich könnte noch nicht viel erzählen, da ich erst 14 bin und so viel noch nicht gemacht hab. Da lass ich lieber die alten Hasen hier im Forum ran :)
 
N

Nebelguru

Guest

AW: Sendung über "euer Hobby"

Coole Idee, aber ich könnte noch nicht viel erzählen, da ich erst 14 bin und so viel noch nicht gemacht hab. Da lass ich lieber die alten Hasen hier im Forum ran :)

Das hat mit dem Alter ja nicht unbedingt viel zu tun. Ich freu mich jedenfalls über jede Mail :)
 
N

Nebelguru

Guest

AW: Sendung über "euer Hobby"

Halli, Hallo, Hallöle

Nächste Woche Donnerstag steigt die Hobby-Guruthek. Nicht zu verwechseln mit der Hobbythek (auch wenn die Musik die gleiche ist) *grins*

Um eine abwechslungsreiche Sendung machen zu können, brauche ich allerdings ein paar Mails.

Würde mich freuen, was von euch zu hören ;)


LG Thorsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben