Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sepia“

F

freimuthonly

Guest

Hallo !

Wie bekomme ich am leichtesten einen Sepiaeffekt mit Photoshop hin

Danke !
 

pixelfun

Aktives Mitglied

klick unten in der ebenen-palette auf :psd_neue_fuelleben:
-> fotofilter -> und da dann auf sepia

ich hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt, da ich grad nich vor photoshop sitze :wink:
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Das mit dem Fotofilter von Pixelfun ist eine variante, es gibt aber den Fotofilter erst ab CS2.

Sonst mach ne neue Ebene, füll sie mit einem dunkleren Braunton und geh in der Ebeneneinstellung (neben der deckkraft) auf Farbe.

Gruß

Ticalian
 
M

mo-hee

Guest

googel mal nach "harry's filters" das sind gratisfilter die man auf harry's (wer immer das auch ist) seite downloaden kann, da ist nen sepiaeffekt dabei. einfach in den entsprechenden ordner tun und los gehts. wenn dus nicht findest schreib mir ne pn oder antworte einfach mit nem beitrag, zu not schick ichs dir...sollte aber nicht schwer sein das irgendwo als download zu finden

gruß mo
 
J

joshiman33

Guest

Hi,

ps bittet dir dazu menge fotofilter da ist auch sepia dabei

einfach bei den einstellungsebenen gucken

mfg

jaro
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben