Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „September-Contest - ENDBILDER - VOTING“

Pixelnase

PS-Junkie

So Freunde!
Nun ist die Woche wieder rum und es kann nun das Voting starten!
Wie gewohnt, hat jeder 3 Stimmen:

1. Stimme 0,5%
2. Stimme 0,3%
3. Stimme 0,2%

Nehmt euch Zeit für das Voting, damit das, wirklich beste Bild, gewinnt!
;)
Der Übersicht halber, habe ich eine kleine Übersicht gebastelt:


Und könnt ihr voten!

Viel Spaß!

Nette Grüße, Pixelnase

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo!
Da hier offensichtlich schon 'n paar Leute fertig sind, hier schon mal unser ENDBILDER-Thread.
Hier bitte nur ein Bild/Post pro Teilnehmer posten! ... sonst funktioniert unser Votingsystem nicht. ;)
Dieser ENDBILDER-Thread bleibt bis zum Sonntag, den 18.September 2005 - 24:00 Uhr geöffnet!

Viel Glück allen Teilnehmern!

Nette Grüße, Pixelnase

PS: Das hier ist der Stock, den alle benutzen:



Bitte ladet hier auch eure Bilder über hoch! Benutzt dort den zweiten Link von oben, danke!

+++++++++++++++++ aus votetechnischen Gründen muss mein Endbild auch hier oben rein! ++++++++++++++++++++


Nette Grüße, Pixelnase
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

so hier is mein bild.
für leute die weder die comics noch den film kennen, mag es schwieriger sein mit dem bild was anzufangen.
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

ich hätt gehofft es besser hinzukriegn aber naja .. was solls ;) vielleicht kann ich mich ja aufraffen es nochmal zu editn, aber hier mal die vorläufige endversion.
 
B

bish0p

Guest

so hier mal mein versuch is zwar nicht so gut gworden aber naja
 
K

kenzo

Guest

das sieht jetzt dumm das meine version ähnlich wie von kuschelmaedel ist.
aber is ja noch zeit für weitere ideen, ned das mir jemand unterstellen will ich hät ideen geklaut :twisted:
ausserdem fehlt noch mein name im bild etc.
 

cyphisto

Noch nicht viel geschrieben

So, mein beitrag a la Gimp: der rassist: Mensch
Vergiss schwarz und weiß,
und du wirst die Schönheit der Welt erkennen!

Cyphisto
 

vernismou

Noch nicht viel geschrieben

hi leutz,

hier mein beitrag, bestehend aus:
1 euer stock
1 mein kopp
1 mein glas
mit photoshop durstig gemixt.



beste grüße

vernismou
 
D

DeepCore

Guest

Die größten Schätze fallen Einem manchmal direkt vor die Nase, man muß sie nur suchen! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben