Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Stock für unseren September-Contest ...

  • Wüste

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bärchen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    531
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

September-Contest-Stockwahl!

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo, ihr Pixelschubser! :D
Der nächste Contest steht wieder unmittelbar bevor ...

Soeben ist der letzte Stockvorschlag bei mir eingetrudelt und ich eröffne hiermit
feierlich die Stockwahl zum September-Contest! 8)

Dose: (von @splatter)


Wüste: (von @woooah)


Bärchen: (von @Huebi)


Die "September-Contest-Stockwahl" läuft bis zum 11.September 2005!
Und danach beginnt für eine Woche unser September-Contest (bis 18.09.2005).
Wer sich schon mal vorab über die Regeln informieren möchte, kann das tun!

... und nun viel Spaß beim voten! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „September-Contest-Stockwahl!“

Pixelnase

PS-Junkie

Ich habe soeben @cyphisto erlaubt mit GIMP am September-Contest teilzunehmen! Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.
... Gimp soll ja sehr photoshopähnlich sein und es ist kein 3D-Programm.

... soll ich auch unsern "Paintshop Pro-" und "PhotoImpact-Usern" die Möglichkeit geben am Contest teilzunehmen?

Nette Grüße, Pixelnase

PS: Die "Wüste" hat ja heftigst, die Nase vorn! :D
 
5

5.55

Guest

Pixelnase schrieb:
... soll ich auch unsern "Paintshop Pro-" und "PhotoImpact-Usern" die Möglichkeit geben am Contest teilzunehmen?

ich denk schon :) ..mit was (bzw. welchem programm) denn die pixel nun geschubbst werden ist ja eigentlich relativ... :)
 

sacrifice

am neuen pfad

dann bin ich aufs ergebnis gespannt.
(mal schauen was man mit gimp so alles machen kann :) )

und das die wüste vorn liegt, dagegen hab ich gar nichts :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

Okay, da bin ich auch neugierig, was mit GIMP und Co. so alles geht!

... werd' dann gleich mal das ändern ...

Nette Grüße, Pixelnase
 

theSeeker

Noch nicht viel geschrieben

hi

ich habe meinen vorangegangen Text gelöscht - habe auf meine Frage eine Antwort gefunden. Sorry 4 spam :oops:

lg
#tS
 
B

bish0p

Guest

hab grad a bissal zeit über ghabt

das bild kommt nächste woche
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@bish0p

Sieht super aus, aber es ist dir hoffentlich klar das es jetzt nur um die Wahl des "Stock-Fotos" geht, und noch nicht um den Contest.
 
B

bish0p

Guest

jaja das is mir schon klar nur hab ich grad nix bessers zu tun ghabt ;)
 

Pixelnase

PS-Junkie

bish0p schrieb:
hab grad a bissal zeit über ghabt

Edit: Bild kommt nächste Woche ...

Schön ..., aber warum postest du das jetzt hier?
Dies ist erst der "Stockwahl-Thread"!
... nimm's doch wieder raus und poste es nächste Woche in den "September-Contest-Thread", okay?

... passt jetzt hier irgendwie gar nicht rein. :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 
D

DeepCore

Guest

Kartoon schrieb:
Wann soll der Contest denn eigentlich starten??

Bestimmt ab Montag. Solange warte ich allerdings nicht mit meinen Vorbereitungen.
a050.gif
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Mal schauen vielleicht versuche ich mich diesmal auch daran, wenn das wüstenbild gewinnt (wahrscheinlich) habe ich schon eine ganz witzige Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben