Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „September-Contest ... und the winner is ...“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Contest-Freunde! :)
Wir haben den Gewinner vom September-Contest ermittelt!
Ein ganz dickes, fettes "Herzlichen Glückwunsch!" geht an:

woooah! :lol:

Sie hat sich recht suverän gegen alle anderen Teilnehmer durchgesetzt!

Der 2. Platz geht an @Splatter!
Den 3. Platz belegt @chin82!

:!: :!: :!:





:!: :!: :!:

Und natürlich bedanke ich mich bei ALLEN für die zahlreichen und sehr kreativen Beiträge!

... bis zum nächsten mal, euer Pixelnase
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle. :D

Ist doch immerwieder erstaunlich, wie ein "Stock" sich verändern kann. :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Auch von mir natürlich herzlichen glückwunsch an euch 3!!!genau in der reihenfolge hab ich auch gevotet ^^!beim nächsten contest bin ich natürlich auch wieder dabei!
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

respekt kinder, der papa is stolz auf euch. jetzt dürft ihr lle heute abend bis nach den nachrichten aufbleiben und die socken im bett anlassen. aber die zähne werden schon um 8 geputzt.
 
M

muegge

Guest

Dann auch mal von mir Graatz, muss sagen, wirklich gute arbeiten und echt kreativ, mir maglet es immer etwas an den ideen, von daher erst reht RESPEKT :)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@woooah

Gratuliere, mein gefühl für das Bild hat mich doch nicht getäuscht.

Ebenfalls meine Hochachtung an allen anderen. :wink:
 

Luke

Hier und Da

Na dann...

Herzlichen Glückwunsch @woooah!! :wink:

<---- obwohl ich eigentlich @Splatter für mich passender gewesen wäre.... Skywalker! :D

LUKE
 

The_Saint

Nachtaktiver

Glückwunsch

Hoch die Tassen ! Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner ! :D

@chin82: da hättest Du Dir wohl im Vorfeld nicht so viel Gedanken machen müssen ob Dein Werk verstanden wird bzw. ankommt. Aber wer weiß das schon vorher :roll:

LG,

the saint
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

da man anscheinend der meinung is ich hätte beschissen gratuliere ich hiermit sacrifice zum 3. platz und natürlich den beiden erstplatzierten.
 

sacrifice

am neuen pfad

chin82 schrieb:
da man anscheinend der meinung is ich hätte beschissen gratuliere ich hiermit sacrifice zum 3. platz und natürlich den beiden erstplatzierten.


hab jetzt lange gebraucht bis ich mich durch den anderen thread durchgelesen habe... aber das brauchst du nicht da du den 3ten Platz erreicht hast, und für dich auch gestimmt worden ist, und es wurde denke ich darüber schon ausreichend diskutiert. (also cool down ;) )
und ich nehm das voting nicht so ernst ;) also ich kann damit leben

ansonsten, ich freu mich schon auf den nächsten contest :)
(und hoffe das alle anderen auch wieder mitmachen, macht ja mehr spass!)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben