Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

September-Contest!

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo, ihr Pixelbändiger! :lol:
Diesmal ist der Monat ja besonders schnell verflogen! 8O :D
Die Stockwahl hat wieder ein eindeutiges Ergebnis gebracht und ihr könnt - ab sofort -
mit dem "September-Contest" beginnen!
Diesmal sind auch erstmals alle Pixelschubser mit anderen 2D-Programmen aufgerufen, mitzumachen.
Also, wer mit "GIMP", "PaintshopPro" oder "PhotoImpact" arbeitet, kann diesmal auch an unserem Monats-Contest teilnehmen!

Die Regeln für unseren September-Contest:
Der Stock:
http://img203.imageshack.us/my.php?image=wste7jc.jpg
(klick für volle Bildgröße))

Die offiziellen Monats-Contest-Regeln!

In diesen Thread könnt ihr eure Entwürfe, WIP's, Spielereien, ect. posten und darüber diskutieren!
Bitte postet hier (wenn's geht) nur über Imagehacks und kopiert von dort die zweite Linkadresse von oben ("Thumbnail for forums (1)"), danke.

Morgen werde ich dann den "ENDBILDER-Thread" eröffnen, inden ihr dann EIN Endbild von euch reinsetzen könnt, mit dem ihr dann am Voting teilnehmt.
Der September-Contest läuft genau eine Woche, bis zum 18.September 2005 - 24:00 Uhr! Danach wird wieder eine Woche lang, gevotet! ;)

Ich freue mich wieder auf eine rege Beteiligung und wünsche euch allen viel Spaß! :wink:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „September-Contest!“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Das haste aber schön geschrieben :)! Nagut,dann ham wir ja die Woche wieder schön was zu tun!Bin gespannt was diesmal so rauskommt.ne idee hab ich jedenfalls schon.
 

MrDiek

Ostfriese

Yuchaaa auf los geht´s los....

Dumm nur das mir zu dem Stock NICHTS einfällt... mal schauen ob ich noch was finde...

Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spass und der bessere möge gewinnen. Auf das wir viele schöne Bilder sehen

GreeTz Diek
 

Silent

Fotograf trifft Metal

ohje , ich hab nen einfall nur ich glaube das wird 2-3 tage dauern wenn ich das überhaupt schaffe...
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Silent schrieb:
ohje , ich hab nen einfall nur ich glaube das wird 2-3 tage dauern wenn ich das überhaupt schaffe...

Bin schon gespannt, da kann man sich auf was gefasst machen bei 2-3 Tage. Hoffentlich findest du die Zeit dafür. :wink:
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

ich hab scho angfangen als noch das stockvoting glaufn is weil ich die wüste einfach so genial fand. hatte auch a idee dazu nur hat mir wie immer das know how gfehlt dass ichs so zambring wie ich mir das vorstelle.. hoffe das legt sich bald ;)
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

ich würd mich freuen wenn heut noch der endbilderthread aufgemacht wird, weil dann kann ich auch noch wenigstens mein bild posten
wegen ideenlosigkeit und wenig zeit isses zwar nix besonderes aber will trotzdem mitmachen
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

nette idee
aber paar wolken würden beiden versionen sicher gut stehen
oder bisschen sonne
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

mir würde das erste mit paar wolken und sonenstrahlen gefallen, am besten natürlcih noch ohne die lästigen skifahrer. :D

schwingt euch aufs brett und lasst die dachlatten daheim.
ich vermiss die berge und das meer.
 
M

Martin-March

Guest

hi
erstma danke für kritik/vorschläge!
wolken werde ich noch en paar reinbaun ;)

@ papa noah
sorry man kann nicht alles haben, es gibt halt leider kaum bilder von pisten ohne skifahrer ;)
aber zumindest nen kleinen railpark hab ich drin ;)
 

Pixelnase

PS-Junkie

chin82 schrieb:
ich würd mich freuen wenn heut noch der endbilderthread aufgemacht wird, weil dann kann ich auch noch wenigstens mein bild posten
wegen ideenlosigkeit und wenig zeit isses zwar nix besonderes aber will trotzdem mitmachen
Ja @chin82, ich mach den ENDBILDER-Thread heute noch auf ... ;)
@Martin, das erste gefällt mir auch besser ... aber es ist irgendwie noch etwas langweilig. :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

mal was zu den bildern im endbilder thread.
die idee von kuschelmädel find ich super. die idee hat kumpel auch noch bevor dein bild hier online war.
jetzt muss er wohl was neues machen ;)

und zu bishop. der stern um die hand rum kommt mir verdächtig bekannt vor :?


@pixelnase:
ich seh dass du mein bild bei imageshack hochgeladen hast.
was mach ich jetzt wenn ich noch ne veränderung einbaue?
 

Pixelnase

PS-Junkie

chin82 schrieb:
mal was zu den bildern im endbilder thread.
die idee von kuschelmädel find ich super. die idee hat kumpel auch noch bevor dein bild hier online war.
jetzt muss er wohl was neues machen ;)

und zu bishop. der stern um die hand rum kommt mir verdächtig bekannt vor :?


@pixelnase:
ich seh dass du mein bild bei imageshack hochgeladen hast.
was mach ich jetzt wenn ich noch ne veränderung einbaue?

Halte dich einfach an die Regeln und lad's auch (wie alle anderen) bei Imageshack hoch! ;) ... das Bild in DIESEM Thread vielleicht auch, hm?

Pixelnase

PS: Hast du meine PN nicht bekommen?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

wollte nur sagen das der stock eine absolut besch****** qualität hat , wer mir nich glaubt -->



hab nur die helligkeit herunter geschraubt (daraus enstehen keine artefakte da nur der weissanteil im farbpixel reduziert wird) und man sieht am himmel deutlich artefakte...

sry , das ich das so offen sage , nur das ist mir so aufgefallen und jetzt muss ich ne stunde diese artefakte weich kriegen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben