Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sers“

Silent

Fotograf trifft Metal

Hi,

wollte mich dann au mal vorstellen , ich habe GFX als hobby und würde mich selbst hier bei der kategorie profi einschätzen (den tutorials zufolge, ich sehe mich selbst ABSOLUT NICHT als profi...)

habe an anderer stelle schon mal nen paar tut´s veröffentlich , auch schon längere (2-3 seiten). Werde evtl. hier auch mal eins schreiben aber mal schauen...

Auf jeden fall hat mich das virus vor ca. 2 jahren gepackt und lässt mich zur Zeit nich mehr los , werde auf jeden fall mal hier und da meinen Senf dazu geben.

Cya Silent117
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Thx ,

naja es ist halt sau viel arbeit. Und ich hab halt mehr als einen platz bei dem ich etwas online stelle + ich arbeite teilweise auch an ein portofolio... Deswegen dürfte sich das schwer gestalten aber so hin und wieder werd ich hier schon rein schauen...

Cya Silent117
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Thx ,

sooo gut bin ich wirklich nich , aber ich mal was in der gallery geuppt. Is nen älteres bild aber ich hab zur Zeit nix neueres da...



Werde vielleicht nen Toxic Tut schreiben. Hab das noch irgendwo hab aber nie nen text dazu geschrieben...

Cya Silent117
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben