Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servüzzz ich bin der Sean“

Sean187

Aktives Mitglied

Hi ich bin der Sean bin Neu hier und wurde aufmerksam im Netz auf euch!

Ich arbeite seit kurzem mit Photoshop und freu mich voll lerne durch die Tuts hier sehr viel DANKEEEEE


Ich suche ein Tutorial ein Jesus Tutorial

so mit Jesus oder Marien und Engel Kreuzen Himmel etc so ein Tut ich finde im Netz keine geeigneten Bilder und keine geeigneten Wallpaper :(

wäre echt nett wenn mir jemand mal helfen könne
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

hi viel spaß hier ;D
wie n jesus tut O.O eins was beschreibt wie man einen jesus erstellt? ich bezweifle, dass sowas existiert ^^
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallo und Herzlich Willkommen.

Was genau suchst du? Bzw. was willst du machen? Das kommt aus deiner Frage nicht so klar raus.

LG
 

Sean187

Aktives Mitglied

ich erklärs mal

ich will so einen Himmel als Wallpaper dann ein paar Jesus Marien Bilder vielleicht noch lichtstrahlen oder kreuze anstatt Marien Bilder drinne (einfügen damit da cool aussieht)

deswegen suche ich das Netz danach ab
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Willkommen hier....

Zu den Jesus Tut. fänd ich auch cool (Steh auch tierisch auf so nen Style) so nen Tutorial aber hab ich auch auch noch nie gesehen.
Aber ich probier mal ein bissl rum vielleicht schreib ich dann einfach mal einen. :)

viel Spaß Dir hier noch

Gruß

Ticalian
 

Sean187

Aktives Mitglied

Ticalian schrieb:
Zu den Jesus Tut. fänd ich auch cool (Steh auch tierisch auf so nen Style) so nen Tutorial aber hab ich auch auch noch nie gesehen.
Aber ich probier mal ein bissl rum vielleicht schreib ich dann einfach mal einen. :)

viel Spaß Dir hier noch

cool auch einer so was mag :D

wenn du es geschrieben hast einfach rein hauen oder ne pn schreiben :D DANKE

danke den spaß werde ich hier haben
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

also du brauchst dafür brushes (pinselspitzen) such erstmal bei google ein bild von jesus und guck dir dann ein tut zum erstellen von brushes an...
ich glaube das ist es was du suchst... wenn nicht sry :lol:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Na da wird dir ein Tut wohl nicht weiter helfen. Ich denk mal, du nimmst dafür am besten Brushes (also Pinselspitzen) mit den Motiven die du verwenden willst. Oder aus Bildern die einzelnen Elemente freistellen und dann neu anordnen. Guck mal hier: www.pixelquelle.de

@FromTheAshes

Da warst du wohl etwas schneller als ich :D
 

Sean187

Aktives Mitglied

FromTheAshes schrieb:
also du brauchst dafür brushes (pinselspitzen) such erstmal bei google ein bild von jesus und guck dir dann ein tut zum erstellen von brushes an... :lol:

ich habe viele brushes :D und ein paar Jesus Pics kann ja morgen mal googlen :D

ein Tut von Brushes :oops:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spass hier - und viel Glück bei der Suche nach den Bildern.

Gruß, Slayer
 

Sean187

Aktives Mitglied

ohne witz so was gibt es nicht alle Tage das so viele einen Willkommen heißen 8O :p

ich freu mich voll hier zu sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.016
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben