Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „servus sagt Rockerflori“

R

Rockerflori

Guest

So... hab durch Google nun auch endlich hierher gefunden...

Ich heiße Floh (Florian) und komme aus einem netten kleinen Örtchen in Sachsen.

Beschäftige mich nun schon mehrere Jahre mit Photoshop aber hab immer noch nicht den kompletten Durchblick ;)

Naja momentan bin ich noch Schüler und mache mein Abi.
Hobbys sind u.a. "Mangacars" ... wofür ich auch Photoshop benutze (aber zum größten Teil MS Paint ;) ).
Denke mal nicht das dieser Trend bis hierhin vorgedrungen ist ;)

Sowas sind Mangacars:



Das sind 2 meiner Kunstwerke ;) Einige Effekte sind mit Photoshop gemacht.

Naja ansonsten entwerfe ich noch aus Spaß manchmal Webdesigns.

Aktuell hab ich grad meine private Seite www.rockerflori.net geupdatet (nur das Design, Content ist noch keiner online).

So... soviel dazu...

Gruß,
Floh
 

2d4u

Veteran

Hallo, viel Spaß hier und... hau rein!

Hab zwar noch nie sowas gesehen wie deine Pixelart-Autos, die gefallen mir aber echt super! Mach doch mal bei dem Pixelstadt-Projekt mit.
 
U

user11

Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Freu mich jetzt schon auf deine Autos. :)


Gruss user11
 
J

Jack2006

Guest

Hi von mir auch ein herzliches Willkommen, ich finde deine Autos intersseant hab sowas noch nie gesehen.

Auf jeden Fall viel Spaß!
 
R

Rockerflori

Guest

Ja werde mal welche von meinen Autos hier posten.

Ähm... welche Kategorie wäre dafür am geeignetsten? *g* kann diese irgendwie nirgends zuordnen.

Naja ähm... bin gerade eben auf das Pixelstadt Projekt gestoßen und mal schaun... vllt. werd ich mal was zusammenpixeln.

Gruß,
Floh
 
J

Jack2006

Guest

Mit welchen Programm erstellt du denn deine Autos.
 
U

user11

Guest

@Jack2006

Rockerflori schrieb:
...Hobbys sind u.a. "Mangacars" ... wofür ich auch Photoshop benutze (aber zum größten Teil MS Paint ;)) ...

Ich glaube die Frage erübrigt sich :)

:D Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D *Scherz*

Gruss user11
 
R

Rockerflori

Guest

Ja ... liegt leider am FTP-Server von Strato wodurch nicht alle Grafikdateien für den Hover Effekt hochgeladen wurden.
Der FTP-Server is so Arschlangsam :(
Naja ich hab ja zum Glück noch mehr Webspace der nicht von Strato ist... ;)
 
R

Rockerflori

Guest

Hallo an alle diejenigen welchen ich noch nicht Hallo gesagt hab ;)

Paranoimia schrieb:
Deine Autos sind übrigens super.

Freut mich das sie so gut ankommen.
Werde demnächst mal eine komplette "Galerie" meiner Pixelcars hier irgendwo reinstellen.
 
O

omahelen

Guest

von mir auch herzlich Willkommen. Deine Auto sind ja Super, ich bin gespannt auf mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben