Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus und Hallo“

B

Baluu

Guest

Hallo Leute...!

Ich Grüsse euch alle. Die Seite hab ich zufällig entdeckt und ich finde sie
Super insbesonderen die Hilfsbereiten Leute hier.

Schon allein als Gast hab ich hier etwas gelernt und hoffe als Mietglied
Profi zuwerden um auch dann denne leute weiterzuhelfen hier in diesem
Board so wie ich hilfe suchen werden .

Im vorraus möchte ich mich schonmal für euere Hilfsbereitschaft danken

MfG

Baluu
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Herzlich Willkommen in der Community...

Ich denke hier kann man dir helfen und du wirst auch sehr viel lernen also dann viel spass bei uns..

GreeTz Diek
 

Nappel

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich Willkomen auch meinerseits. Für einen "Profi" wirste aber sicher noch so einige Jahre brauchen. :roll:
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du Profi werden willst, bist du hier genau richtig :wink:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen

Willkommen auch von mir!
Du wirst, wenn du dich hier bemühst sicher midestens Fortgeschrittener werden, und wahrscheinlich auch Profi, aber Vollprofi wird schwer sein, ohne ein Ausbildung zu erreichen :)

Viel Spaß hier!

ToMiNaToR
 
C

cosma

Guest

Herzlich Willkommen auch von dem cosi...btw. "Mietglied" ist mal echt ein witziger Ausdruck :wink:
 
B

Baluu

Guest

Hallo und Servus

Viellen dank für das Herzlicher begrüssung "Allerseits"

"Mehrere jahre für ein Profi".........!!!!!!!!!

Es erstaunt mich das es Menschen gibt die ihre kostbarer Zeit für Hilfe suchende Menschen opfern. Innerlich im Herzen beneide ich dieser
leute (euch). Mein ziel ist etwas zulernen und mich euch anzuschliessen.
Eigendlich ist das mein Ziel und nicht ein Profi zu werden um dann irgendwo als Deseiner zu arbeiten.."Nein" Obwohl ich Arbeitslos und Pleite
bin. Aber ich denke anstatt herum zusitzen sollte ich irgendwas machen und der Gesselschaft nützlich sein.

Ich bin mir sicher " hier bin ich in der richtigen adresse"

Auch weiss ich es wird lange dauern bis ich in Aktion tretten kann..tut mir leid wenn ich euch mit fragen durchlöschern werde aber irgendwann werde ich zu euch gehören....das ist mein Ziel.

Ich bin grad dabei mich im Forum durchzulesen.

"Ich kann nur sagen Super Arbeit ...und super leute......"Danke"


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben