Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ServuZ :)“

H

HARDSTYLEZ

Guest

Hallo bin der Adam aka Allstar hier HARDSTYLEZ, da alle Namen schon vergeben waren. :'(
Ich bin 21+ und arbeite seit 4 Jahren mit Photoshop.
Ich habe eine zeit lang Car Fakes gemacht, dann bin ich durch Kollegen in die GFX Szene gerutscht, wo ich kleben geblieben bin. :D
Ich mache für Diverse Seiten, Header, Banner, Logos, Wallpaper, Avatare udn Signaturen. ;)

Habe mal ein paar Werke gepostet, welches ich für TechnoBase.FM mal gemacht habe. In manchen Foren findet man mich untere Allstar.







Ich höre fast nur Hardstyle und Handz Up, also techno freak. :lol:
Und ich bin auf meinvz und Schülervz reg, also wer bock hat kann mich anschreiben oder adden.^^

schuelerVZ | Bist du schon drin?

meinVZ | Bist Du schon drin?


gruß
Adam aka HARDSTYLEZ


Edit:
Das bin ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: ServuZ :)

Ich höre zwar lieber Ac/Dc, möchte dich aber trotzdem hertlich willkommen heissen :D

Das du ein Banner für Technobase gemacht hast find ich cool !

Also hau rein.
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: ServuZ :)

wooow der banner für technobase is der hammer.!!!!... :D

also daaaann herzlich wilkommen =) =)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: ServuZ :)

Auch wenn wir beim Musikgeschmack um Lichtjahre auseinander liegen :D, willkommen hier um Forum und viel Spaß ;)
 
H

HARDSTYLEZ

Guest

AW: ServuZ :)

Danke, habe noch ein Bild von mir reingestellt, dann hat man auch was Visuelles.^^
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: ServuZ :)

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

--------------------------------------------------------------------------------------
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
--------------------------------------------------------------------------------------
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: ServuZ :)

wuhuuu
ich bin net der einzige hardstyle fan hier
muhahahahaha

und TB is geiles radio aber manchma miese mugge xDD


achja
willkommen an board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben