Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shape Ebenen umwandeln“

Crafty776

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage zu den Shapes. Wenn ich zb. Linien neu erstelle, dann möchte ich nicht das jede einzelne Linie in einer Ebene ist, sondern das mehrere Linien in einer Ebene zusammengefasst werden. Kann man irgendwie anders Linien erstellen? Oder kann man diese "Shape-Linien" zusammenfassen?

Danke im Voraus für die Hilfe
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Shape Ebenen umwandeln

Es gibt einmal die Möglichkeit die Ebene/n zu rastern und dann über "mit darunter liegender Ebene" verbinden. Du kannst aber auch "Alles auswählen" und als neue Ebene einfügen. Halt eine Ebenen in der die Formen (Shapes) zusammen gefast sind.

Lg DerOtto
 
D

DSContempt

Guest

AW: Shape Ebenen umwandeln

Oder du stellst die Einstellung der Shapes auf "Dem Formbereich hinzufügen" (siehe Screenshot), dann brauchst du die Shapes auch nicht rastern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben