Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shape Tool“

B

beautifulrain

Guest

Hallo!
Ich bin gerade dabei ein tutorial nachzumachen, aber ich komme in einem schritt einfach nicht weiter. ich hoffe, dass mir jemand von euch dabei helfen kann.

Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht. Ich weiß nicht wie ich das hinbekomme dass zB das Herz ohne Farbe in der Mitte dargestellt wird. (Formebenen). Auch wenn ich es mit "Pfade" versuche klappt es nicht.
So soll es dann später aussehen:

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Lg Beautifulrain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Shape Tool

fülloptionen -> fülloptionen Standard...
1. erweiterte Füllmethode -> Deckkraft -> 0%
2. Kountur haken setzen...
3. Schlagschatten aktivieren..

Edit: Gibt auch noch ne andere Möglichkeit über Pfade, wenns das obne nicht reicht bescheid geben
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beautifulrain

Guest

AW: Shape Tool

danke für deine Antwort :)

aber wie komme ich den zu den fülloptionen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben