Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shoutcast auf Funpic ?“

Fredoeoe

... mag Freeride !

Hey ,

ich frage mich schon ne' Zeitlang ob mal einen eigenen Shoutcast-Stream ( Admin-Management inkl.) auf einem Funpic Server installieren kann ?
Okay, ich kann mir vorstellen das das nicht sehr schnell läuft, aber ob das möglich ist ?

Ich brauch den Stream auch nicht direkt, und über die GEMA und GVL bin ich bereits informiert ;)


Gruß,

Frediii
 

Herr_D

offline

AW: Shoutcast auf Funpic ?

Wie wärs denn, wenn du die Frage im Funpicforum stellst? Die sollten das wissen...


Soweit ich weiß, geht das bei Funpic nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben