Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] - Icebeam“

Fotografie

Der Ritter hat eine ganz komische Haltung. Irgendwie in sich zusammengeknickt. Es sieht so aus als hättew er einen Katzenbuckel und er drückt den Unterleib nach vorne.
Die Rüstung gefällt mir.
Sage mal, was machst du daran alles selber? Ich kenne mich da nicht so aus. Ich weiß nur, dass es auch vieles schon vorgefertigt gibt, wie zum Beispiel die Texturierung. Stellst du dir deine eigene Textur her und modellierst du dir die Figurren selber?
Ich möchte es gern wissen um deine Arbeit besser einschätzen zu können, nicht um dich zu ärgern. In deiner Software steht auch kein 3D-Programm drin. Aber es ist doch 3 D, oder?
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
und er drückt den Unterleib nach vorne.
Ich hab das noch mal in einer anderen Haltung überprüft. Das liegt an der Rüstung.

Sage mal, was machst du daran alles selber?
Im Moment noch nicht viel. Ich benutz Poser "nur" als Baukastensystem. Obwohl du natürlich auch Charaktere ect selber machen kannst. Aber soweit bin ich noch nicht.

Aber es ist doch 3 D, oder?
Ja klar...
 
Das Einzigste was ich bis jetzt in 3D gemacht habe, war ein Bein für eine mechanische Spinne, die ich im Contest malen wollte. Damit konnte ich die Beine mir in die richtige Perspektive speichern und dann abmalen.
Für das Bein habe ich ewig gebraucht. Aber die Spinne habe ich noch nicht fertig bekommen. Ich möchte sie aber noch fertigstellen.
Ich habe mit Cinema4D gearbeitet. Aber ich musste mir erstmal so einige Tutorials ansehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben