Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Ragnarion Art“

Shalashaska

Photoshoponischer Autor

Ich befasse mich jetzt ca 1 1/2 jahre mit Photoshop und habe über die Zeit einiges an Bildern erstellt;

Hier mal einige meiner letzten Arbeiten;












































Rest findet ihr auf
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: [Showroom] Ragnarion Art

hey shalashaska,
alle achtung, da hast du ein paar wirklich hübsche bilder gebastelt.
Es macht mir Spass sie anzugucken, grad die VectorBrushses-Bilder find ich stark.
Weiter so !
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [Showroom] Ragnarion Art

da kann ich mich auch nur anschließen, da sind tolle Bilder dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen. Das Poster "Mindcage" ist mein Favorit :)
 

Shalashaska

Photoshoponischer Autor

AW: [Showroom] Ragnarion Art

:) Danke,Danke

Mindcage ist eine Band von Freunden^^


Füge jetzt noch das zweite Avatrbild hinzu,die 4 weiblichen Avatare;)
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Ragnarion Art

Schön farbenfroh das ganze. Aber als BoB fan rate ich dir das Band of Brothers-Bild nochmal neu aufzulegen ;)
 

Shalashaska

Photoshoponischer Autor

AW: [Showroom] Ragnarion Art

Verbesserungsideen?Immer her damit

Enstand mehr aus Zufall.;daher vllt einige Dinge,die einen echten Fan stören könnten^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben