Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Reddy61“

Fotografie

Dennis_1337

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Maaaaaaaann ! Super schönes Bild, ich persönlich hab nichts dran auszusetzen :)
Ich wünschte bloß, ich hätte die Gelegenheit um an solch einen Ort zu kommen....

mfg
Dennis
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Der Vordergrund sieht ziemlich unrealistisch aus. Dadurch geht die Stimmung kaputt. Wäre ansonsten ein tolles Bild :). (Also die Belichtung)

Lg Quiez
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Der Vordergrund sieht ziemlich unrealistisch aus. Dadurch geht die Stimmung kaputt. Wäre ansonsten ein tolles Bild :). (Also die Belichtung)

Lg Quiez
Was würdest Du im Vordergrund ändern,nur Belichtung runter,oder auch die Farben im linken Felsen?
Die Sonne war so stark,trotz 22.00Uhr.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Also ich finde es einfach zu hell. Ich hätte als erstes auf eine HDR aufnahme getippt sieht einfach komisch aus :p. Aber okay wenn die Sonne wirklich noch so stark war. Würde ein wenig Gelb rausnehmen (vorallem links) und ein wenig Abdunkeln. Allerdings würde das dann nur meinen Vorstellungen entsprechen. Wenn du es so gut findest, soll es auch so sein. :) Auf alle Fälle ein schönes Bild.

Lg Quiez
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Also ich finde es einfach zu hell. Ich hätte als erstes auf eine HDR aufnahme getippt sieht einfach komisch aus :p. Aber okay wenn die Sonne wirklich noch so stark war. Würde ein wenig Gelb rausnehmen (vorallem links) und ein wenig Abdunkeln. Allerdings würde das dann nur meinen Vorstellungen entsprechen. Wenn du es so gut findest, soll es auch so sein. :) Auf alle Fälle ein schönes Bild.

Lg Quiez


Ich habe den Vordergrund mal geändert,Du hast recht,wirkt besser.
VG Jörg
 
AW: [Showroom] Reddy61

So sehe ich das auch. Mein erster Gedanke bei der1. Version war auch - überzogenes HDR Bild. Jetzt ist stimmig.
Gruß
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: [Showroom] Reddy61

Mir gefällt die zweite Variante auch besser, der Blick wandert durch das Abdunkeln mehr in die Tiefe.
Was mich aber etwas stört, ist der rote Kringel im Vordergrund, vielleicht könnt man den raus stempeln.
Ansonsten wirklich ein super Foto!!
LG,
Marcus.
 
Hallo Jörg,
danke für Info zu 12-28. Ich habe mir die Linse bereits auch überlegt, aber so lange die alte es tut... :)
Wo gibt es die Schwachstellen - Schärfe im allg. oder würde da eine Justierung was bringen?
Gruß
 

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo Allan
Es eine top Brennweite,aber die Aufnahmen wirken matschig.Man kann es nicht definieren,ich suche nachher mal eine Aufnahme raus und stelle sie rein.
Ich hab mir die Linse auch nur gekauft ,da mein 124 defekt war.(übliche Krankheit,Blendensteuerung und noch ne kleine Macke),aber ich konnte mich dann doch nicht trennen und habs reparieren lassen.
Ich habs nicht bereut.
Grüße
 
...da mein 124 defekt war.(übliche Krankheit,Blendensteuerung und noch ne kleine Macke),aber ich konnte mich dann doch nicht trennen und habs reparieren lassen.
Ich habs nicht bereut.
Das habe ich nicht anders gemacht. Ich war sogar dort (Almere, nahe Amsterdam) in der Werkstatt, richtig drinn bei den Messinstrumenten und Arbeitstischen. Habe meie Toki dort direkt abgegeben, als ich auf dem Weg von Amsterdam nach Hause war.Ist schon 2 Jahre her.
Nette Leute, schneller Service und auch noch günstiger als von hier aus.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben