Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Signaturen“

Adrenalin

Rainbow Design

Hallo,

habe letzter Zeit 3 Signaturen gemacht und wuerde mich ueber qualitative Kritik freuen, werde dann sicherlich auch Tuts machen :)












newest




Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

crazyass

Tha devil's own

AW: [Showroom] Signaturen

Hi Adrenalin,

Zu 1 die Figur ist gut geworden, aber der Hintergrund wirkt etwas komsich, vor allem die rechte Seite, total verwaschen, weiß nicht so recht.

Zu 2 mein Favo, gefällt mir echt gut :)

Zu 3, Ringsrum find ichs okay, aber der Typ in der Mitte wirkt etwas zu überladen, evtl bisl abschwächen das ganze, aber Idee gefällt mir auch
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [Showroom] Signaturen

Hehe :p
Ja jenni, das weiß ich auch, ich meinte die Filterspielereien usw. an der Figur selbst ;)
Also nicht das er die Figur selber gemalt hat...

@Adrenalin, sry aber der Hintergrund passt einfach nicht da rein :(
Würde da einfach was ganz anderes als Hintergrund nehmen!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Showroom] Signaturen

Hehe :p
Ja jenni, das weiß ich auch, ich meinte die Filterspielereien usw. an der Figur selbst ;)
Also nicht das er die Figur selber gemalt hat...

ach so dann hab ich nichts gesagt ;)

aber erkläre doch mal einer Blondine ( die davon Null Ahnung hat )
warum sich dieser Blechkopf darauf Halo nennt :uhm:
 

crazyass

Tha devil's own

AW: [Showroom] Signaturen

Hihi :D
Willst das wirklich wissen, glaube nicht oder ;)
Ich selber hab damals auch nur Teil 1 gespielt, Halo selbst war aber meines Wissens irgendein künstlicher Planet, der "Blechkopf" heisst Spartan117 oder so ähnlich^^
Aber wie gesagt, muss man nicht wissen, ist keine Bildungslücke, falls doch, hoffe ich deine Bildungslücke geschlossen zu haben :lol:
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Showroom] Signaturen

boa da bin ich richtig ^^ es geht um games xD.
Also der typ da drauf heißt nicht hallo sonder hallo ist ein spiel und in diesem spiel ist halo ein Ring um einen planeten. Der typ ist einfach dur der chrakter der du bist irgendwie sowas. Bin ps3 zocker kenn mich bei Xbox games net soo gut aus
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Showroom] Signaturen

schon gut schon gut so genau wollte ich es dann auch nicht wissen
ist jedenfalls nichts für mich :muede:

also schön weiter spielen :D
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Showroom] Signaturen

^^ kann man nix machen. Hasst du vlt noch was anderes als Signaturen?? würd mich für große arbeiten von dir interessieren
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Signaturen

Mich interresiert echt wie du die 2te Sig erstellt hast. Die gefällt mir echt Hammer gut. :)
Die anderen sind auch gut. Und ich finde den Hindergrund von dem Halo Sig. schon ihrgendwie passend erinnert mich ihrgendwie an Plasma und ne Plasma Guns gabs ja in dem Spiel. *gg*
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: [Showroom] Signaturen

:-D
Also die Signatur 2 ist recht schwierig gewesen, da ich zu einem das Muster auf dem Kopf selber gemalt hatte xD
das schwierigste war aber egtl das Stockphoto bzw den Typen darauf splittern zu lassen^^
Werde demnaechst ein Tutorial machen, wenn der ganze Schulstress vorbei ist, aber aufjedenfall kann ich ja schonmal sagen, dass man es mit einem C4D Render genauso aussehen lassen kann :)
Zur Halo Signatur, es wird : Heylo , ausgesprochen xD
Und den Hintergrund habe ich egtl groesstenteils vom Stock benutzt, da ich nicht viel von Rendern halte. Aber die Halo Sig war eh nur ein 0815 Projekt :)

Ein altes Artwork von mir war:



@kleinor

Doch an Signatur 2 wurde sehr viel gemacht
an 3 auch aber an Halo nicht wirklich :) aber das sieht man auch....leider

das ist so ziemlich das beste Werk von mir gewesen....
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: [Showroom] Signaturen

So habe jetzt noch 2 Versionen von halo angefuegt,
habe jetzt einen anderen Render eingefuegt, aber wenn der nicht passt schmeiss ich die Signatur in die Tonne^^ mach ich lieber direkt ne neue :)


v1



Man achte auf den Titel xD
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Signaturen

Gefällt mir gut. Saubere Arbeit. Und über ein Tutorial von der vorhin genannten Signatur nemlich die 2te des anfangs Post würde mich sehr freuen. :) Aber echt sehr. Weil sowas such ich schon lange. ;)
Mach weiter so!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Showroom] Signaturen

Hallo
Nummer 2 ist eindeutig mein favorit, die ist gut gelungen, 3 ist mir zu überladen und da gefallen mir auch die Farben nicht so gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.030
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben