Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom“

R

Ryder

Guest

man könnte noch irgenndwo da unten ein forum erstellen namens showroom

wo jeder seinen eignen thread eröffnen kann

z.b. Ryde'rs Grafik paradies

und wenn jeder was neues hat(grafiken) kann er es dann in sein showroom posten

wie findet ihr die idee?
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Ryder

Ich glaube das würde die Seite zum sprengen bringen wenn jeder
seine Grafiken hier reinstellen könnte bei über
21 000 Mitgliedern da ist die Galerie die bessere Lösung
 

phoenyx

Foren Vogel

also nen showroom als ort für alle bilder wäre überflüssig ... aber nen showroom als ort für kritiken wäre in ordnung ... wenn ich jetzt zum beispiel ein neues bild gemacht hab und dieses gerne der öffentlichkeit zeigen will, aber schnelle kritik erwarte , dann wäre so ein showroom schon um einiges besser als die gallerie. Ich habe da jetzt 3 bilder hochgeladen aber nur eins wurde mit nur einem kommentar kommentiert ... so kann man ja kein feedback kriegen. Deswegen finde ich sonen showroom wichtig. Aber was falsch ist wenn jetzt jeder seine komplette eigene "gallerie" in einem thread eröffnet. Dann kann man auch kein richtiges feedback geben. Aber mal ab und zu ein bild das man gerne bewertet haben will ist in ordnung ....
 
W

WinniePuu

Guest

WIP?
Ja finde die Idee klasse... aber bräuchte dann net eine ganze seite im forum solange zu laden wenn jeder ein bild postet? dann muss ja jedes bild geladen werden oder? da müsst man eine verkleinerte version rienposten und dann bei klick neues Fenster mit original bild oder?
Aber die Idee ist wirklich gut!

@ Admin
Ich würd mich melden ,falls der "WIP BEREICH" gemacht wird, als MOD ^^
*meld*
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@WinniePuu Schon ausgeschlafen heute ? :)

Ich glaube zu wissen, dass es hier einen W.I.P. Bereich gibt....und der ist nicht erst neu ..:)

Gruss Mosh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben