Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Shuttle Wallpaper Info

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich habe die leutz von shuttle angeschrieben, weil es darum ging, ob man deren logos für wallpapers verändern darf oder nicht:
ecki schrieb:
ich habe eine frage bezüglich des wettbewerbes http://eu.shuttle.com/de/Desktopdefault.aspx/tabid-162/

darf ich ihre logos mit einem relief versehen oder sie mehr plastisch machen, oder muss ich die logos so 2d verwenden wie ich sie downloaden kann

darauf kam heute die antwort:
shuttle.com schrieb:
Guten Tag,

sie dürfen dieses auch mit Relief versehen oder plastisch machen.
Dabei sind keine künstlerischen Grenzen gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Bastian Fröhlig
--
Bastian Fröhlig
PR-Manager

mfg ecki

edit: bitte verschieben in die contest zone irgenwie hab ich mich verklickt sry
 

Antworten zum Thema „Shuttle Wallpaper Info“

I

iRoN

Guest

irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute hier nichts gewinnen wollen, mein Radeon Thread hat auch noch keinen Post bekommen ^^.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@ecki

Ich habe sie auch angeschrieben und habe ebenfalls ein ähnliche E-mail bekommen.
Für den Contest kann man seine Kreativität auch beim Logo auslassen, nur erkennbar soll es zumindest noch sein.
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Find ich ja cool, dass man sich sogar am Logo vergreifen darf. Normalerweise darf man daran gar nichts ändern. Habe damals mal beim Goldenen Pixel mitgemacht. Dort musste man eine Werbekampagne für VW machen. Dort mussten sogar bestimmte Proportionen und Positionen eingehalten werden. Das Logo musste auf weißem Hintergrund sein usw....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben