Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur erstellen

N

neon-clan-mtb

Guest

Hi an alle,
ich habe mich mal gefragt wie das mit der Signatur funktioniert?
Vielleich könnt ihr mir helfen.
 

Antworten zum Thema „Signatur erstellen“

Nappel

Aktives Mitglied

geh mal unter "dein account" da steht deine informationen, da raufklicken recht weit unten steht dann signatur.
8O
edit: achte darauf, dass sie nicht zu gross wird ( 3 zeilen oder ein banner von max.468x60) und dass der punkt bei: "signatur immer anhängen" auf JA steht!!!
 

Gehlhouse

Newbie

Wie kann ich denn den Banner von meiner Seite einfügen ? Schon wäre es, wenn es mit Doppelklick weiterleitet oder sich ein Fenster öffnet....Und wenn eine Schriftzeile belegt ist, wie groß darf der Banner dann noch sein ?
 

Nappel

Aktives Mitglied

hallo, ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber ich könnte mir vorstellen mit:


zur grösse: ich denke mal, wenn der banner max. 60 pixel gross sein darf und das also 3 zeilen entsprechen, dann wäre der banner wahrscheinlich nur noch 40 pixel gross, wenn du eine zeile schrift noch eingibst. :roll:

EDIT: habe es eben mal ausprobiert, geht einwandfrei!!! :D
 
B

Bytejunky

Guest

Schließe mich der Frage an und gibts sowas auch mit Flash Schrift innen drin??
 

anna_nym

Aktives Mitglied

ich hatte ebenfalls gedacht ich hätte ein Problem mit dem Einbinden der Signatur.. bis ich festgestellt habe, das sie erst beim nächsten Eintrag/Kommentar angezeigt wird. Drauf gestoßen bin ich, als ich einen neuen Forumeintrag machen wollte ('schon wieder Signatur-Probleme'). Habe alles schön zusammen geschrieben, bin auf Vorschau.. und tataaa.. 8O ich konnte sie sehen :D

Gruß
Anna
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

würde mich auch interessieren wie ich eigene signaturen die nicht nur viereckig sind erstellen kann


gruss


Diabolo
 

Caylean

Blutiger Anfänger

Hmmmm, vielleicht einfach eine Bilddatei erstellen.. 468 * 60 .. Standart Bannerformat.. (hab solch eines zumindest bei mir benutzt..) mit Transparentem Hintergrund.. In diesem dann ARbeiten wie du lustig bist und halt irgendwelche Formen einfügen, nur nicht vergessen das das ganze dann als Transparentes Gif zu speichern ist :)

Somit hast du Ecken oder auch nicht, wie es dir halt selber zusagt.

Siehe mein Avatar, der ist ebenfalls als Gif gespeichert mit Transparentem Hintergrund, auf diese weise solltest du keine Probleme haben :)

Caylean


Guckst du derzeitige Sig, will nur nicht sauberer gehen :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben