Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur wird nicht erkannt :(

D

dIvInitY

Guest

Hallo alle zusammen.

Hab meine Signatur mit bgb-code eingebunde, diese wird aber nicht angezeigt. Muss es gif sein, oder kann es auch jpg sein?
habe jetzt mal die Signatur herausgenommen und nur mal nen Text reingeschrieben. Leider wird dieser auch nicht angezeigt.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Prblem elfen könnte

Gruß
Martin
 

Antworten zum Thema „Signatur wird nicht erkannt :(“

TRex2003

Hat es drauf

deinbild.jpg


und dann geht das auch :)

btw, ich seh grad garkeinen text...hast du deine sig in den optionen deaktiviert?
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

also
1. musst du noch im profil das häkchen setzen, dass die überhaupt bei jedem post angezeig wird
und
2. schreibst du in die signatur zB
Code:
 [img]urlvombild[/img]
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

geht doch priiiiima :) also ich sehe einen text und einen banner
davor übrigens noch nich, jetzt aber schon

grüße Chris
 

Nappel

Aktives Mitglied

jaja, auch wenn mir dein signatur-text ziemlich bekannt vorkommt. ich bin mir fast sicher, dass das schon ein aktiver user in seiner signatur hat. :roll:
 
W

webdesign

Guest

Nappel schrieb:
jaja, auch wenn mir dein signatur-text ziemlich bekannt vorkommt. ich bin mir fast sicher, dass das schon ein aktiver user in seiner signatur hat. :roll:

Hi, jaaa da bin ich mir auch ganz sicher... <überleg> wer war das denn ?? es fällt mir bestimmt noch ein... "php??"

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

haha ich weiß es!
onkel otto!
bin mir aber nich 100% sicher
is ein mega zitat von dieter nuhr :)
grüße
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben