Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Signatur“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallo, entweder bin ich total blöde oder was weiß ich. Ich hab mir jetzt eine Signatur mit Image R. erstellt und nicht die leiseste Ahnung, wie ich die jetzt in mein Profil reinkriege. Kann mir jemand ne Anleitung für Blonde geben?

Edit: ups, hat sich von selbst erledigt - es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

pixelfun

Aktives Mitglied

ich hatte gestern genau das gleiche problem, habe probiert und probiert und probiert aber es wahr einfach keine signatur zu sehen !!!

bis ich dann auf die idee kam, ma ein post zu schreiben und mir die vorschau anzuschauen und siehe da, die sig war da !!!

und ich denke ma, du hast gerade auch die erleuchtung gehabt, oder ??? :D

an dieser stelle nochma ein großes danke schön an missi !!--)

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hi Pixelfun,
genau so wars. Probiert, probiert, probiert.... dann Post geschrieben und auf einmal wars da. Komisch, komisch :lol:

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

ist eh immer wieder was erbauendes wenn man was versucht gerade mit adobe und es dann auch funzt :lol: kenne das zur genüge, wobei es sich bei mir meistens um effekte handelt :D

grez

Hades13

Irgendwas

Denke mal da es ne normale gifanimation ist hat er es mit Image Ready gemacht. ablauf mehrer Bilder und als optimiert gespeichert.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden