Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Signaturen und Avatare“

F

Frozzn

Guest

Hi, ich habe heute mal 2 Signaturen erstellt, und wollte wissen, was ihr davon haltet:

2835952208_8141e1455b_o.gif

2760867758_e165d05435_o.jpg
 

Jayes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signaturen und Avatare

finde sie beide sehr schön....vor allem die grüne.... warst sehr kreativ! :)
 
K

KnocK

Guest

AW: Signaturen und Avatare

Hallo,
beides super gelungen!
Ich finde nur, dass beim Ersten die Blinkeffekte zu schnell gehen und beim Zweiten zuviel "drinnen ist". ;)
Gruß
AmDr
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Signaturen und Avatare

die erste find ich gut wobei sie aber zu groß ist hier fürs Forum
max. 468 x 60 px

na und die zweite ist mir ehrlich gesagt zu überladen
 

lykinna

kein Newbie

AW: Signaturen und Avatare

Ich finde die "Überladene" gerade hier gut, weil man mal ein bisschen was zum Schauen hat!
Da die Motive durch zurückgenommene Deckkraft auch nicht aufdringlich, trotzdem aber noch gut zu sehen sind, gefällt mir das Zweite besser. Es fällt etwas aus dem Rahmen und kann man noch gut vertreten.
Womit ich aber nicht sagen will, dass das andere schlechter wäre, aber sowas sieht man halt alle Tage!
 

tobinator123

70b1n470r

AW: Signaturen und Avatare

ich finde das erste auch besser, nur ist bei mir immer in der mitte von den blinkeffekten ein schwarzes pixel, soll das so sein? Wenn ja würde ich das wegmachen...
 
H

henni_w

Guest

AW: Signaturen und Avatare

Ich finde die "Überladene" gerade hier gut, weil man mal ein bisschen was zum Schauen hat!
Da die Motive durch zurückgenommene Deckkraft auch nicht aufdringlich, trotzdem aber noch gut zu sehen sind, gefällt mir das Zweite besser. Es fällt etwas aus dem Rahmen und kann man noch gut vertreten.
Womit ich aber nicht sagen will, dass das andere schlechter wäre, aber sowas sieht man halt alle Tage!


Das hatte ich auch noch nie: Ich bin komplett der entgegengesetzten Meinung!

Das erste finde ich besser! ... Zwar ist es auch nichts Besonderes, aber es lässt sich sehen. Hier gab es gerade am Anfang weitaus Schlimmeres.
Damit hast du einen guten Einstieg.
 

evolution1991

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signaturen und Avatare

Also meiner Meinung nach ist das 1. super gelungen aber das 2. total überladen, unsortiert und farblich nicht ansprechend.

Ich denke am 2. ist auch nich viel zu machen, da es einfach von der Idee her nichts Besonderes hat. Sorry, aber dafür ist das 1. umso gelungener ;)
 

Tommel

still searching

AW: Signaturen und Avatare

Das erste finde ich gut .. das zweite finde ich viel zu überladen. Zwei Köpfe weniger, und es passt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Signaturen und Avatare

Hallo
die erste ist schön sauber gearbeitet, klar strukturiert, gefällt mir
die zweite ist mir zu voll, zu unübersichtlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben