Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Siimon's Bilder“

S

Siimon

Guest

Hallo,

ich wollte euch auch mal meine Bilder vorstellen. Ihr könnt dann sagen was euch gefällt bzw. nicht gefällt oder was ich ändern kann.


Hier mein erstes :



hier noch wie das Bild vorher war :



mfg simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Siimon's Bilder

nabend.

woher kommt das licht oben links und was soll dass gelbe unten rechts darstellen ? ansonsten schick.

gruß alex
 
S

standmyself

Guest

AW: Siimon's Bilder

Das "Vorher"-Bild gefällt mir am besten, mit dem anderen kann ich mich nicht anfreunden,
der gelbe Schmetterling rechts sagt mir nichts, die Lichteinfälle wohl Geschmacksache.
Reflektion kann es nicht sein. Vielleicht fallen am Horizont noch ein paar Ideen runter.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Siimon's Bilder

Das Vorherbild gefällt mir auch besser. Man weiß nicht was du damit
ausdrücken möchtest.
LG
Susi
 
D

derPixler

Guest

AW: Siimon's Bilder

Das Vorher - Bild ist die Vorlage, richtig? denn wenn das ein bearbeitetes wäre, hättest den Arm ausgeschnitten, der sich rechts im Bild befindet.

Das Nachher - Bild ist, wie schon oben bereits angesprochen, nicht erklärbar vom Sinn. Der Schmetterling fehl. Ausser du wolltest einige deiner Praktiken in ein Bild packen.
Wenn Licht ans Haus fällt, dann fehlt die Lichtquelle.
Aber wo Kritik ist, ist auch Lob. Davon abgesehen ist das Bild als Arbeit gesehen gut.
Es hat was. Nimm den Schmetterling raus, dann passts besser.

LG:)
 

Tommel

still searching

AW: Siimon's Bilder

Ich finde die Beleuchtung einen Tick zu krass. Wirkt leicht überbelichtet. Zum Schmetterling gab es doch vor kurzem mal ein Tut ..


Ich finde die Farbe nicht passend .. wirkt auch ein wenig aufgesetzt. Da fehlt noch das gewisse Etwas.
 

diVixx

Gesperrt

der schmetterling passt nicht, und der himmel ist n bisschen komisch...evt solltest du für deinen lichtpfad auch noch iwie die lichtquellen miteinbringen
 
S

Siimon

Guest

AW: Siimon's Bilder

Danke erstmal. Ja der Himmel gefällt mir auch nicht. Also ich habe mir gedacht das der schmetterling dort oben aus einen *schwarzen Loch* kommt.. Und dann dort lang fliegt ;)
 
AW: Siimon's Bilder

Ich finde es ganz gut. Würde den Schmetterling allerdings vielleicht durch ne Lichtkugel ersetzen, dann die Belichtungen an den Wänden und am Boden etwas zurück schrauben und der Lichtkugel, die ich ja anstelle des Schmetterlings machen würden nen Schweif mitgeben, um die Flugbahn zu verdeutlichen. Ich nehme an, dass das Licht an Wänden und Boden die Flugbahn des Schmetterlings andeuten soll, oder!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben