Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Simples Computerdesign“

otto2

Aktives Mitglied

Hallo

Mein Windowsrechner ist in die Jahre gekommen und soll nun ersetzt werden.
Betriebssystem brauche ich nicht. Ich bleib bei meinem XP.

Bei der Suche nach einem neuen Rechner musste ich leider feststellen, dass die meisten gelinde gesagt katastrophal aussehen.

Naja bis auf die Apple-Rechner:


Aber so toll ich Apple finde (und ab und an damit arbeite) möchte ich nicht auf OSX umsteigen oder 2,5k für nen MacPro ausgegeben

Simpel, funktional, edel - Sowas suche ich für einen Windowsrechner.

Also hat jemand Vorschläge?
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: Simples Computerdesign

Due Soprano sehen ganz gut aus, aber da muss man glaub ich immer die klappe auf machen um den zu bedienen (ausschalten, cd/dvd laufwerk)

Die sharkoon sind auch ganz nett.
Aber hat nicht jemand was aus Aluminium? (Ich bin durchaus bereit für hochwertige Produkte auch mehr zu zahlen)
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: Simples Computerdesign

Kennt niemand PC-Gehäuse aus Alu oder ähnlichem?

(Ich erlaube mir mal den Doppelpost, da wir ja hier im OT-Bereich sind)
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: Simples Computerdesign

Lian-Li PC-V1100B Aluminum PC Case
vllt trifft das deinen geschmack ;-)

/edit: oder das?
ThermalTake VA3000SWA Tsunami Dream Aluminium Case

google spuckt bei "aluminium pc case" ganz interessante sachen aus :p

Dann für die Tipps. Nur leider wird bei den meisten Gehäusen nur eine Front aufgesetzt. Wirklich funktionales Design stelle ich mir anders vor... Naja mal weiter suchen.

Und keine Sorge, Google ist mir bekannt. Aber zum einen Filtern google selbst und zum anderen werden mir da garantiert keine "Geheimtipps" angezeigt. Ich dachte nur, dass bei 100 000 Mitgliedern in einem Grafik-forum schon mal einer dabei ist, der auch das Bedürfnis nach gut designten und hochwertigen Gehäusen verspürt haben könnte. (Deswegen steht die Frage im Forum und nicht aus Faulheit zum suchen)

Edit:
"Dieser Beitrag wurde 37 Mal editiert" wtf hast du gemacht thexe? langeweile gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Simples Computerdesign

Guck mal.. :)
..da gibts auch schlichte HTPCs!?!


Gruß
Windu

PS: Sollte der Link nicht gestattet sein, bitte löschen, ignorieren und/oder vergessen.
 
Z

ZerbSama

Guest

AW: Simples Computerdesign



ist halt silbrig und nicht alu, aber dafür auch nicht "blechdosenhülle" sondern fuktionabel und stabil...
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: Simples Computerdesign

Danke für die weiteren Tipps

Ich habe auch noch einen Hersteller gefunden, dessen Produkte mir zusagen


Insbesondere der GMC R-2 Toast hat es mir angetan. Ist mit rund 40€ auch noch bezahlbar
 
C

CHAMP0904

Guest

AW: Simples Computerdesign

also ich find die alienware PCs sehen nicht schlecht aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben