Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sitemap erstellen! Wie, was ?“

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hallo,

möchte eine Sitemap erstellen für Seiten auf denen ich Flash benutzt habe, um den Usern die Möglichkeit zu geben, die Inhalte auch zu lesen ohne Flash.

Fragen:

- Kann ich in Sitemaps Tabellen benutzen?
(Bspl. möchte eine Speisekarte darstellen, stelle ich mir ohne Tabelle schwierig vor)

- Kann ich dort auch ein PHP-Kontaktformular nutzen?

Kiki
 

Herr_D

offline

na ja sitemaps sind im allgemeinen übersichtsseiten mit allen punkten des webauftritts .... meistens als reine textseiten ...


im prinzip ist das ein inhaltsverzeichnis (wie es auch in büchern vorkommt)

von diesem inhaltsverzeichnis verlinkst du auf die einzelnen seiten, die deine leute ohne flash lesen sollen ...



ich hab das bei mir auch als schwarz-weiß-seite in der nur text ist ....


http://eine-andere-welt.de/sw/




die tabellen haben mit dem sitemap nix zu tun, sondern du willst sie als formatierung für eine html-seite nutzen.... das ist nicht mehr zeitgemäß wirste gleich lesen, aber machen kannste das auf jeden fall, ist immer noch die einfachste methode tabellarische inhalte zu gestalten




kontaktformular kannste benutzen, nur hat die seite dann nicht die endung .html sondern .php oder .php3
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Danke @René.

P.S.: Mir gefällt das, was du schreibst. Werd mich später mal länger damit auseinandersetzen!

Das mit dem DJ fand ich richtig klasse und wie gesagt, den Rest muss ich jetzt nochmal genauer lesen!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.967
Neuestes Mitglied
Ddkoenig
Oben