Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Slicen Tutorial

B

baumeins

Guest

Hi ich hab's auch schon als comment gepostet aber ich schreibs einfach nocheinmal hier :

Kann jemand noch ein Tutorial schreiben wie man dann Text usw. auf die Bilder bekommt?
Thx Baumeins
 

Antworten zum Thema „Slicen Tutorial“

TRex2003

Hat es drauf

das sind fülleffekte.

:psd_ebeneneffekt: und was dann genau kommt, ist die freie wahl ;)
bei dem tipe ich mal auf abgeflachte kanten & relief sowie einen schatten nach innen, vermixt mit diversen anderen kleinigkeiten.

da musst du einfach experimentieren ;) die schriftart gibts sicher auf dafont.com oder einer ähnlichen schriftenseite :)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

leute... geduld... geduld
kommt ja bald alles; aber ich hab' genug zu tun um noch jetzt nen zweites tutorial dafür zu machen.
 
B

baumeins

Guest

Wusst nich genau ob jemand dich das schon gefragt hatte .
Aber ich kann das jetzt auch selber :D .
Fg
 
F

frankyhh

Guest

Der Download ist immer noch nicht o.k.- es wird lediglich einen zip mit 6kb runtergeladen.
2 Versuche schlugen fehl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben