Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „slicen“

B

bloodyaccident

Guest

hallo erstmal

ich habe folgendes problem:
die linkliste auf meiner website möchte ich als tabs(reiter) darstellen und habe mir deshalb eine tabgarfik gemacht, die ich nun gerne per slicen in verschiedene bereiche teilen möchte.
nun habe ich folgendes problem, ich möchte nicht meine ganze website slicen und in photoshop machen, sondern eben nur die tabliste.
wie kann ich diese tabliste in meine website einbauen?
hoffe ich konnte euch mein problem verständlich schildern.
wäre echt froh für tipps
thx bloody
 

lomion

Aktives Mitglied

ganz einfach..du slicet die grafik ... ich würde diese dann als tabelle speichern..kommt halt drauf an ob du mit divs ode mit tabellen arbeitest..und diese tabbelle dann in deine webseite integrieren...

gruß lomion
 
B

bloodyaccident

Guest

und wie speichere ich die grafik als tabelle ab?
platziere alles mi css, arbeite also mit divs :p
 
N

No0oB

Guest

Ich denke einfach eine neue Datei nur mit deinen Tabs erstellen. Diese Datei speicherst du dann ab, erstellst ggf. in Photoshop die HTML datei, wenn du das selbst noch nicht so drauf hast, und integrierst diese in deine Datei, egal ob mit HTML einfügen oder durch PHP includen
(Angaben ohne Gewähr) :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben