Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Slicen“

N

Negro

Guest

Ich würde gerne mal wissen wie man richtig sliced?
könnte mir das ma einer erklären ?
 
M

Maltor

Guest

aha mir sagt das trotzdem nicht viel. denn ich würde gerne wissen wie man eine clanpage sliced und die ist was aufwendiger
 
D

Daniela

Guest

@Maltor zehn Kuchen zu backen ist auch aufwendiger als einen zu backen.
Wenn du aber einmal verstanden hast, wie es geht, brauchste doch nicht für jeden einzelnen eine Anleitung.

Mit dem slicen ist es das selbe
 
H

highRes

Guest

Das Ttutorial zeigt das Slicen nur mit dem Slice-Tool. Meines Erachtens ist das Ebenenbasierte Slicen oder das Slicen mit Hilfslinien sinnvoller, weil genauer.


Ebenenslice:
1. Ebene auswählen
2. Ebene: Neues Ebenenbasiertes Slice
Eignet sich sehr gut für Texte, Formen, Ebenen mit Effekten. Passt sich automatisch bei Änderungen in der Ebene oder deren Effekten an.

1. Jump over to ImageReady
2. Slices aus Hilfslinien erstellen
Da ImageReady involviert ist, würde ich vorausschauend arbeiten und es nicht verwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben