Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Smilies

Stefan

Administrator

Teammitglied
So ich habe jetzt die neuen Smilies aufgenommen! Wenn Ihr jetzt ein neues Thema im Forum eröffnet, dann könnt ihr auf "Weitere Smilies ansehen" alle Photoshop-Symole auswählen! Danke nochmal an muegge für die Symbole!
 

Antworten zum Thema „Smilies“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja finde ich auch...war aber nicht meine Idee :roll:

Soll ich noch ein paar andere Smilies hochladen (meine jetzt nicht Photoshop-Symbole) oder reichen die aus ?
 
J

JPGCox

Guest

Yeah, jetzt ist es wahrlich um einiges leichter!

Man könnte noch die Cinema4d Symbole unter die Smileys einfügen, aber es gibt hier ja nur wenige Cinema4d-Benutzer.
 
M

muegge

Guest

joa, sehr schön, denke mal das erleichtert es, manchen leuten genauer helfen zu können :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben