Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „so ein banner???“

h4nnes

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

wie kann man denn so einen banner erstellen?



also mehrere bilder ineinanderverlaufen lassen und vorallem, wie kann man das bild dann in einer einheitlichen farbe machen?


MFG Johannes
 

TRex2003

Hat es drauf

bilder ineinander verlaufen lassen gibts hier ein tutorial ;)



und zum einfärben: klick strg+u und dann setz ein häkchen bei färben..spiel einfach dann mal mit den schiebern rum, du wirst schon hinter das geheimnis kommen :)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Da alles grau ist würde ich sagen die Bilder ineinander verschmelzt oder die Deckkraft bei den Bildern runtergesetzt und dann auf Luminanz damit alles grau bleibt...

Kannst ja mal probieren...

Bilder einhetlich Färben setze einfach den Modus der Bilder auf Farbe damit färben die sich in der Farbe im Hintergrund wenn ich mich nicht versehe.....

GreeTz Diek
 
J

joshiman33

Guest

hi
photoshop cs dein bild wählen was grad bearbeiten willst im menü

bild->anpassen->gleiche farbe dann das gewünschte bild auswählen
(dessen farben übernomen werden sollen)....scho passiert

hoff es hilft dir wieter

mfg :lol:
 

h4nnes

Nicht mehr ganz neu hier

ok, ich werd es einfach mal testen! falls es nicht geht, meld ich mich morgen wieder!

danke schonmal!!!
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

im fw gibts da ein paar sehr gute funktionen um bilder einheitlich eizufärben, dabei kann man angeben wie start es koloriert werden soll (oder nicht kolorieren und nur einfärben) also sozusagen deckkraft, die helligkeit und den farbton =)
 

h4nnes

Nicht mehr ganz neu hier

könnte mir jemand so nen banner machen und dann mit der farbe #537D9B überlegen? größe ca. 557 x 78 pixel
 
H

Hoernie

Guest

Junge :p Das doch ncih so schwer...
Ausserdem wenn wir sowas machen sollen dann musst du vll acuh mal sagen was da in den Banner rein soll ??

Wäre ganz gut zu wissen, is ja kein problem das für dich zu machen..ABER WAS DEN??

Greetz Hoernie
 

h4nnes

Nicht mehr ganz neu hier

hab mal bissl gegoogelt,

vielleicht kann ja jemand mit den bildern was anfangen und was schönes daraus machen!

mfg hannes

hier die bilder



ps es müssen nicht alle bilder verwender werden, so wie man es für richtig und gut hält
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben