Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonic Signatur“

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

Da ich selber noch sehr wenig Erfahrung mit Photoshop habe wollte ich doch mal fragen wie diese Bild hier zustande gekommen ist:

Es stellen sich mir eigentlich nur zwei Fragen!

1. Was wurde im Hintergrund verwendet, was so aussieht wie ne Art Weltall ^^?
2. Unten rechts warscheinlich ein Name, aber wie wurde dieser gemacht... nicht etwa mit einer Schrift, oder?

Greets
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Sonic Signatur

der Hintergrund sind diverse Brushes
die Schrift ist sicher real - zu klein in deinem Upload um zu beurteilen welche -
und mit Masken und einem bunten Bild erzeugt - soweit man das erkennen kann (das Bild ist im Bild vorhanden - nur etwas gedreht vielleicht!)
 

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonic Signatur

OK, Danke!

Weißt du woher ich Brushes herbekomme also vllt. eine Seite?
Kenne keine guten...

Greets
 

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

Ok dankeschön!

Greets,
Fuzz

Weiß keiner was für Brushes benutzt worden sein können?

Greetz,
Fuzz


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonic Signatur

Willst du das 1 zu 1 kopieren? Such dir doch einfach selbst ein paar schöne und mach was ähnliches?!?
 

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonic Signatur

Bin ja auf der Suche nach Brushes in diesem Stil...
wenn jemand welche findet, pls post!

Greetz,
Fuzz
 

Fuzz95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonic Signatur

Aso ok danke... habe nur Weltraum brushes gesucht ^^

*kopf auf tischkante hau*

Greetz,
Fuzz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben