Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sonnenbrille“

iloveny

Noch nicht viel geschrieben

hallo ihr lieben....
ich habe soeben fotos gemacht, wo ich eine sonnenbrille trage.....mein problem ist, dass durch den blitz von der cam meine augen zusehen sind....
weiß jemand, wie ich es hinbekomme, das man diese nicht mehr sieht???

vielen lieben dank im vorraus
schenni<3
 

leveler

00110100 00110010

AW: sonnenbrille

poste doch mal das bild dass du bearbeiten möchtest...dannn kann man Dir vielleicht ne konkrete Hilfe anbieten...so isses ein wenig schwierig...ohne es gesehen zu haben... das Stempel-Tool wäre evt ne Möglichkeit...
 

90Andy

Klugpappler

AW: sonnenbrille

klappt wahrscheinlich nicht, aber mal ein versuch:
- probier es einfach abzudunkeln
- oder schneide die gläser von einer anderen sonnenbrille aus und stell sie ein.:uhm:

vielleicht stellst du das bild mal ein, dann können dir vielleicht mehr helfen:rolleyes:
 

iloveny

Noch nicht viel geschrieben

AW: sonnenbrille

okay...um das pic handelt es sich.....

und wo wir gerade dabei sind ;) habt ihr ne ahnung wie ich das doofe datum vom bild wegbekomme????
sry...bin noch relativ unerfahren in dem bereich.....
schenni <3
 

Nvida

--DoN Kater--

AW: sonnenbrille

Ich denke, dieses Tut wird dir weiterhelfen
In diesem Tut, kannst du die Spiegelung wegretuschieren, oder ein gewünschtes Spiegelungsmotiv einfügen.
 

iloveny

Noch nicht viel geschrieben

AW: sonnenbrille

hmmm ich bin auch echt ne niete wenns um pcs usogeht ;) ich scheitere leider schon daran mein pic hier hochzuladen, damit ihr wisst was ich meine............:(
 

90Andy

Klugpappler

AW: sonnenbrille

also ich nehme mal an du benutzt photoshop?!
falls ja, dann kannst du das stempelwerkzeug benutzen, um das datum wegzubekommen.
oder noch einfacher: beim nächsten foto diese datums-funktion einfach abstellen^^
 

iloveny

Noch nicht viel geschrieben

AW: sonnenbrille

ja ich benutzr photoshop ;) mit dem kopierstempel für das datum klappt das soweit ganz gut, nur für die sonnenbrille ist das nicht so passend.....
 

Papierherz

Zukünftige. (:

AW: sonnenbrille

wenn du dich darin übst sollte auch nach ner zeit ein gutes ergebniss kommen.
da jetzt niemand weiß wie's aussieht ist's schwer zu helfen :)
 
E

Eugen_Elrado

Guest

AW: sonnenbrille

Markier mal das innere der Sonnebrille grob dann Rechtsklick "Ebene durch Kopie". Und nun bei der kopierten Ebene den Ebenenmodus "Multiplizieren" einstellen. Falls es zu stark ist einfach Deckkraft runterstellen, falls zu schwach die auf Multiplizieren gestellte Ebene kopieren.

Am Besten wäre eben wenn du das Bild hochladen würdest.
 

iloveny

Noch nicht viel geschrieben

AW: sonnenbrille

jaaaaa hab das ganze jetzt mit dem nachbelichter-werkzeug gemacht und es hat super geklappt!!!

vielen lieben dank an alle, die sich mir problemfall angenommen haben ;)
schenni <3
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: sonnenbrille

Hab das Pic jetzt zwar nicht gesehen aber versuchs mal damit-
Die Bereiche markieren (Hier die Gläser der Sonnenbrille) mit dem Lasso dürfte das für Dich am einfachsten sein.
Kopieren (STRG +C) und einfügen (STRG + V) = eine neue Ebene
den EbenenModus der neuen Ebene (findest Du im Pulldownmenue der Ebenen Pallette) auf Multiplizieren/Abdunkeln etc. (mußt mal ausprobieren was besser wirkt) stellen.

Hope it helps und viel Spaß noch beim photoshopeln :)
LG

Edit: Upps da war meine Seitenansicht wohl leider schon ein paar Stunden überaltet - hatte deshalb nicht gesehen, daß diese Antwort schon gegeben wurde SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: sonnenbrille

Wäre hilfreich, das Pic mal zu sehen, um den Umfang der Retusche abzuschätzen. Die Palette Kopierstempel, Ausbessern, Reparaturpinsel sollte aber Abhilfe schaffen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben