Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenuntergang von heute“

lion67

Heaven Is Hell

AW: Sonnenuntergang von heute

Uhi, coole Idee und echt schöne Bilder schon dabei ...
Aber ich denke, der Thread muss ja nicht nur auf Heute bezogen sein, den könnte man doch in dieser Art weiterführen, oder? Also dass wann immer jemand einen schönen Sonnenuntergang, bzw. auch mal ein Gewitter, Abenddämmerungsbild hat, es mit Datum und Ort posten ... so als Anregung.
(dann könnte ich auch mal mit meiner Uralt Digicam rausgehen ;) ) ...
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Sonnenuntergang von heute

Uhi, coole Idee und echt schöne Bilder schon dabei ...
Aber ich denke, der Thread muss ja nicht nur auf Heute bezogen sein, den könnte man doch in dieser Art weiterführen, oder? Also dass wann immer jemand einen schönen Sonnenuntergang, bzw. auch mal ein Gewitter, Abenddämmerungsbild hat, es mit Datum und Ort posten ... so als Anregung.
(dann könnte ich auch mal mit meiner Uralt Digicam rausgehen ;) ) ...

Ja klar sowas könnten wir immer mal wieder machen, den Thread könnten wir ja dazu benutzen. Gute Idee !
Wär halt nur wichtig das man immer das Datum, Uhrzeit und den Ort wo es aufgenommen wurde dazu schreibt.

Mit Gewitter könnten wir heute noch Glück haben, momentan sind sehr viele Zellen unterwegs hab ich gesehen.
Könnt ja selbst mal nachsehen...
 
P

PCO

Guest

AW: Sonnenuntergang von heute

So nun kommt auch mein Sonnenuntergang



Aufgenommen am 31.08.2008 um 20:18 vom Deich an der Pinnau bei mir um die Ecke in Moorrege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mendax

verbale Defäkation

AW: Sonnenuntergang von heute

Sonnenuntergang-Fotos gibt es wie Sand am mehr; die User dieser Community könnten sicherlich tausende davon posten. Mit Sicherheit sind diese auch schön. Jedoch finde an diesem Thread interessant was heute war, in den verschiedenen Städten.

Deswegen mein Beitrag dazu:

Lübeck Innenstadt - 31. August 2008 - 20:35

Ich war spät dran
 

habari

-sw freund-

AW: Sonnenuntergang von heute

Bremerhaven 31.08.08
20.02Uhr

20.08Uhr

20.10Uhr

20.18Uhr

20.22Uhr

20.41Uhr


zu sehen ist:
Bild 1: Blick in Richtung Motorenwerke von der Strasse Am Gitter
Bild 2: die Masten der Sedov
Bild 3: ein Lagerschuppen am Kaiserhafen
Bild 4: ein Schlepper auf der Weser am Schlepperponton
Bild 5: einer von den Windjammern die zur Zeit bei uns sind
Bild 6: auch ein Windjammer
hoffe die Bilder gefallen euch, war der erste Sonnenuntergang mit meiner Nikon.
Heute Morgen ist es mir dann noch gelungen zwei Blitze zu knipsen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

habari

-sw freund-

AW: Sonnenuntergang von heute

Hat sonst keiner mehr gestern die Sonne erwischt? :(
Schade hatte mich auf schöne Bilder gefreut.
 
C

Chevvy

Guest

AW: Sonnenuntergang von heute

Leider nein :nee:, hätte gerne meinen Einstand hier mit einem schönen Bild gefeiert
 
AW: Sonnenuntergang von heute

Hallo Mendax,
schön gemacht - die blaue Stunde gut erwischt.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Sonnenuntergang von heute

sehr schöne Stimmung hast du mit deinen Bildern eingefangen .. Die letzten beiden Fotos gefallen mir am besten. Beim letzten Bild finde ich, dass es oben zu eng beschnitten ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben