Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenuntergang von heute“

Fotomacher

Hat es drauf

Hi,
ich hatte gerade eine Idee, wie wär es wenn wir heute alle den Sonnenuntergang fotografieren und dann bis heute 22:30 Uhr die Bilder hier in diesem Beitrag einstellen ?
Das wäre bestimmt mal interessant weil wir ja aus unterschiedlichen Städten kommen und es wahrscheinlich überall etwas anders aussieht.
Beispiel: Jeder schreibt dann noch die Stadt und die Uhrzeit dazu, z.B. München 20 Uhr oder Berlin 19:54 Uhr.
Dann hätten wir Eindrücke aus ganz Deutschland.
Die Sonne geht heute laut Wetterbericht um 20:18 Uhr unter, das bedeutet wir könnten alle so in der Zeit von 19:45 - 20:30 Uhr ein Foto machen.

Was meint ihr ? Coole Idee ? Seid ihr dabei ?
 

Mendax

verbale Defäkation

AW: Sonnenuntergang von heute

Ich finde die Idee großartig, und bin aufjedenfall dabei. Was gibts sonst noch dazu zu sagen?
 

habari

-sw freund-

AW: Sonnenuntergang von heute

Super Idee, aber würde es reichen das BIld dann Morgen früh rein zu stellen?
Glaube nicht das ich heut abend noch an den Rechner gehe.
 

habari

-sw freund-

AW: Sonnenuntergang von heute

Prima, dann hab ich ja definitiv keine Ausrede warum ich heute nicht zum Deich gehe, hihi, wird dann auch meine Premiere mit Sonnenuntergang und der Nikon. Hab ich nämlich noch nicht gemacht. Nur analog.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Sonnenuntergang von heute

Super dann sind wir schon zu dritt :)

Wär vielleicht ein Mod so lieb dem Titel noch das heutige Datum hinzuzufügen ?
 

comander

pixel-terrorist

AW: Sonnenuntergang von heute

Also wenn mich meine Dame heute nochma weglässt (ich war heute schon fotografieren *gg), bin ich auch mit dabei.
Die Idee find ich klasse ;)

Greetz
 
R

reini1212

Guest

AW: Sonnenuntergang von heute

Dann mache ich mal auf den Weg, bis später vom Bodensee
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang von heute

Geniale Idee, wenn es die Zeit erlaubt mach ich natürlich auch ein Bild, kann aber noch nicht versprechen ob es klappt.
 
P

PCO

Guest

AW: Sonnenuntergang von heute

Klasse Idee. Ich schau auch mal ob ich das zeitlich einrichten kann.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Sonnenuntergang von heute

wenns geht nehme ich teil.
Ein Bild von den Pfälzer Bergen.


edit: schon zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sonnenuntergang von heute

wie schade, bei uns zieht ein Gewitter um und es ist leicht bedeckt, von Sonnenuntergang nichts zu sehen
hätte gerne mitgemacht und bin ganz neugierig auf Euere Ergebnisse
servus
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Sonnenuntergang von heute

Hmpf, zu spät entdeckt...

Bin auf eure Bilder gespannt .)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Sonnenuntergang von heute

Ich mache mal den Anfang, musste das Foto etwas früher machen da hier nun eine dicke Wolkenschicht vor der Sonne ist.

Köln um 19:16 Uhr:
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Sonnenuntergang von heute

Du blickst gerade auf dass was ich direkt über mir habe.
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: Sonnenuntergang von heute

Bremen/Lesum gegen 20 Uhr. :) Eins meiner ersten Bilder mit meiner Neuen Kamara. Hatte zuvor nie eine ^^.
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Sonnenuntergang von heute

Oh, schade. Hab ich gerade erst gelesen, da war die Sonne schon wech. Werde mir aber die Bilder anschauen.....
 
R

reini1212

Guest

AW: Sonnenuntergang von heute

Sonnennutergang am Bodensee. Jetzt Blitz es vom Himmel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben