Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sony Vegas in PSD-Turotials.de??“

haroXX

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

ich hab ne Frage, wäre das möglich vllt eine Sektion Sony Vegas in der Video- & Audiobearbeitung zu eröffnen, das würde vllt vieles sparen da ich kein anderes Bearbeitungsprogramm besitze, oder mir TUT-Seiten zukommen lassen, damit ich meine vielen Fragen beantwortet bekomme, google ist meistens keine große Hilfe.

Würde mich auch nette, schnelle und hilfreiche Antworten freuen.

MfG
 

PhSn

Videofreak

AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

Wenn dann wäre After Effects ne mögliche Kategorie, aber da der Videobereich auf PSD nur relativ klein vertreten ist ist es denke ich nicht nötig für sämtliche Video Programme ne eigene Kategorie aufzumachen.

PhSn
 

haroXX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

ja aber SOny Vegas ist schon eins der wirklich großen Video bearbeitungsprogramme, oder bin ich falsch informiert.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

Sobald in der Kategorie mehr los ist, gerne. Dazu müssen aber erst mal für Sony Vegas Tutorials geschrieben werden. Wenn Du den Anfang machst, dann gerne!
 

PhSn

Videofreak

AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

Klar is es das, aber After Effects und PRemiere Pro sind midnestens genauso vertreteen wie Vegas, FinalCut usw.

Fazit: Es gibt noch zu wenig Videoleute auf PSD, dass sich die Unterteilung des Videobereichs lohnen würde!^^

PhSn
 

haroXX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

naja, ich such ja eben tutorials, damit ich auch was dazu lernen kann mehr kann ich nciht sagen, ich kann ja gucken das ich mein standart wissen an euch verbreiten kann xD

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben