Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sony Vegas Pro "zoomen"“

Dayjay

Noch nicht viel geschrieben

Wie kann ich in Sony Vegas Pro in etwas hineinzoomen und dann wieder heraus?
Der Film soll dabei weiterlaufen.

Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine.
 
M

monotar

Guest

AW: Sony Vegas Pro "zoomen"

du wählst deine entsprechende Szene aus und gehst auf Event-Panorama/Cropping.

dann setzt du durch Doppelklick einen Keyframe in die Zeitleiste und bearbeitest den Fensterausschnitt. Dann erstellst du an einer anderen Stelle einen zweiten Keyframe und stellst einen kleineren Bildausschnitt ein.

Nun verändert sich dein Video dementsprechend mit der Zeit, obwohl es weiterläuft.
 
M

miniNik

Guest

AW: Sony Vegas Pro "zoomen"

Ich habe Sony vegas 7 , ich hoffe , es funktioniert ähnlich!

Du wählst die Szene aus die du bearbeiten möchtest , dann klickst du auf das Symbol wie in Screenshot 1 und es öffntet sich dann das fenster!



Dann klickst du unter dem Bild in der Leiste in die Mitte der Leiste und ziehst das Fenster mit dem großen "F" so klein wie du den Zoom haben möchtest!



Anschließend klickst du an das Nede der Szene und ziehst das Bild wieder auf normale Größe!



Dann das fesnster schließen und fertig ...

Mit freundlichen Grüßen miniNik

edit :

Mit dem gleichen verfahren kannst du das Video auch drehen , dazu einfach das "F" fenster drehen und nicht kleiner machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben