Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sony Vegas !“

P

patrick1792

Guest

heeey ,
so also meine frage ist ob jemad vllt gute tutorials für sony vegas kennt ! denn ich möchte css clips machen aber kann komplett nicht -.- ich suche am besten deutsche tutorials oder englische die man aber gut versteht . bitte um eure hilfe !
 

Litorus

Mediendesign

AW: Sony Vegas !

Das beste ist ein Buch von Sony Vegas kaufen, auswendig lernen und danach loslegen. Die 2. Möglichkeit, einfach mal sich mit dem Programm auseinander setzen ... und schon steigt man hinter viele Sachen ...
 
AW: Sony Vegas !

Hi,

seit ein paar Tagen gibt es hier Videotutorials in deutscher Sprache zu Vegas Pro 8. Ich habe sie mir allerdings noch nicht angesehen, kann also nichts weiteres dazu sagen.

Wenn man einen der Links anklickt, erscheint zunächst eine neue Seite, auf der man die Verbindungsgeschwindigkeit und das Videoformat (WMV oder Real) angeben muss. Auf den einzelnen Videoseiten befindet sich am unteren Ende ein Downloadlink (mit rechts anklicken und "speichern unter" auswählen), so dass man sich die Filme auch später offline ansehen kann. Die Gesamtspieldauer soll bei etwa 60 Minuten liegen.
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben