Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sorry, reingestolpert“

I

ich2110

Guest

Tja, ich bin bei meinen Reisen durch das www auch hier reingestolpert.
Suchte nach PSP - lande bei PSD.
Hm, ob ich jetzt hier richtig bin, das weiß ich noch nicht.

Aber ich denke mir, dass ich mich hier bei Euch mal in Ruhe umschauen werde und wenn es mir gefällt, dann kann ich ja bleiben. Wenn nicht, dann gehe ich wieder.

Zumindest habe ich schon ein interessantes Thema gefunden. Dreamweaver. Damit quäle ich mich nämlich zur Zeit ab. Aber wird schon.

Wer mehr von mir erfahren möchte, der sollte einfach mal auf meine HP kommen und vielleicht macht es Euch ja auch Spaß, in meinem Weihnachtskalender ein bisschen zu stöbern.

Und beim nächsten Besuch kommt dann noch ein bisschen mehr von mir. Aber nur, wenn Ihr mehr erfahren möchtet. :D

So, dann wünsche ich Euch allen mal einen schönen Abend!
Ingrid = ICH
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo du ach nein ich2110

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spass hier

Gruss jenni
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallöchen und herzlich Willkommen an Bord. Viel Spass beim Stöbern. Hoffentlich hast du dich beim Stolpern nicht verletzt :D

Gruß, Slayer
 

2d4u

Veteran

PSP-PSD...
Dieser Schreibfehler wird dein Leben verändern ;)
Hallo und viel Spaß hier...
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

Schön, dass dich der Zufall zu uns gebracht hat. Herzlich willkommen, viel spaß beim stöbern und wie 2d4u schon gesagt hat: Dieser Schreibfehler wird dein Leben verändern :D
 

BlackLabby

Noch nicht viel geschrieben

Juhu... auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin mir sicher das auch Du hier das ein oder andere nützliche finden wirst.

Viele Grüße

Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben