Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sound on off / mit einer schaltfläche?

tymoe

graphicdrunkie

Hi,
habe eine schaltfläche mit der aktion on click stop all sounds, wie muss ich diese schaltfläche ändern / belegen dass der selbe mutton den sound auch wieder einschaltet?

grüße
ty
 

Antworten zum Thema „Sound on off / mit einer schaltfläche?“

chud

Aktives Mitglied

das machst du mit ner if schleife und ner variable..
diese setzt du erstmal auf null

im butten script sagtst du dann wenn die null ist soll gespielt werden und die var auf eins gestzt werden
und wenn die 1 ist soll gestoppt werden und die var auf null gesetzt werden

... und wenn mein rechner mal fertig ist mit rendern und ich hier wieder was machen kann, gibts auch das script :wink:
... falls du es bis dahin nicht selbst gelöst hast...
 
U

Uwe411

Guest

chud schrieb:
das machst du mit ner if schleife und ner variable..
[...]
und wenn mein rechner mal fertig ist mit rendern und ich hier wieder was machen kann, gibts auch das script
Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie deine "Schleife" aussieht. :wink:
 

El_Enano

Nicht mehr ganz neu hier

so schwer is das doch wircklich nicht...
...wenn du nicht mal ne if verzweigung selbst hinbekommst solltest du lieber die finger von dem programm und programmierung im allgemeinen lassen...

...ich würde dir das script jetzt gern liefern, aber ich hab leider noch kein flash auf meinem pc (neu aufgesetzt, und das neue noch nicht von der schule bekommen)

aber grundsätzlich:

var NAME :Number = 0;
if (NAME == 0) {
"Sound aus";
NAME = 1;
}
else{
"Sound an";
NAME = 0;
}

den code fürs sound aus und an weis ich leider nicht auswendig, findest du aber sicher in der integrierten hilfe (Action-Script Lexikon)

viel spaß und glück!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.607
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben