Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Space“

dorleeins

PSD-Fan

AW: Space

Nettes Bild,

kann es sein, dass du da zuvor überall einen Rahmen drum hattest, auf der rechten Seite "schimmert" noch etwas durch, was auf der linken Seite fehlt.

lg
 

Macmolle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Space

wenn der helle Punkt in der Mitte die Sonne darstellen soll,dann stimmen die Schattenverläufe der Planeten nicht.
Oben links sieht man in den Wolken Pinselstriche,wogegen mir das Zentrum sehr gut gefällt.
 

schuppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Space

ein bisschen zu viel farben und licht im hintergrund weil im weltraum ja nicht soviele farben vorhanden sind aber das bild hatt bestimmmt sehr lange gedauert
 

inquire

Noch nicht viel geschrieben

AW: Space

sehr nett, aber würde ma den kontrast vom weltraum runtermachen, damit die planeten besser durchkommen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Space

Mir gefällts auch, wobei ich mich immer frage, woher die Leute wissen, welche Farben in den Tiefen des Weltraums vorherrschen, wie bunt es da ist und welche Kontraste da auftreten...
Vielleicht sollte ich mal wieder vor die Tür gehen :)
 

hmoun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Space

die korrigierte Version macht sich schon sehr gut, da stimmen die Schatten jetzt auch perfekt, die dezenteren Farben tun dem Bild tatsächlich gut, ich bin schwer beeindruckt davon, gratuliere.........
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Space

Sehr schönes bild... finde das die Zweite Version wirklich gut geworden ist... würde es aber schön finden wenn die Raumstation etwas mehr refektieren (bzw. leuten) würde... Auch die Rote beleuchtung im Zentrum des Bildes fand ich nicht schlecht... wenn man sie ganz dezent wieder hervorhebt... kann ich es mir ziemlich gut vorstellen...
Ansonsten schönes Bild..
Grüsse
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Space

die Zweite Version gefällt mir jetzt auch besser

denn von den Farben her schaut es gleich um einiges besser aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben