Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SpaceNavigator im PhotoShop“

cebylon

IBM5120-Oldie

Aus Versehen bin ich - bzw. meine Katze - an meinen neuen
SpaceNavigator von 3Dconnexion gestoßen, als ich in PhotoShop unterwegs
war - ganz erschrocken stelle ich fest, dass man sich damit wunderbar
bewegen kann - schnell - präzise - in alle Richtungen und zoomen!

Gekauft hatte ich es eigentlich für meine CAD-und Rendering-Programme,
nun kann ich mir ohne das Teil PhotoShop gar nicht mehr vorstellen.

Ich habe natürlich hier gleich nachgeforscht nach einem ähnlichen Hinweis,
habe bisher nur im C4D Forum Einträge gefunden - deshalb nur zu empfehlen -
auch für PS

sn_box.png


Schöne Nacht !
 

Mystic

Stevem Garcia

AW: SpaceNavigator im PhotoShop

Ja dieser SpaceNavigator ist genial.
Ich hab ihn bei uns im Geschäft mal ausprobiert mit GoogleEarth und hab mir nur noch nen Liegestuhl und 3D-Brille gewünscht.
Auch mit Photoshop richtig genial!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben