Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „spaciger Stuhl ;)“

ti8shbi

Allround

hallo! hab für ein Web-Design mal angefangen nen Stuhl zu moddeln...



hier die url zum design:

freu mich auf feedback :)

und noch ne Frage: wie bekommt man schweißnähte am Besten hin?
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: spaciger Stuhl ;)

Ja, sieht spaßig aus, nur wird der sowas von umkippen :D
Ich mag Render, bei denen man das Mesh auf eine Art sieht.

Andi
 

ti8shbi

Allround

AW: spaciger Stuhl ;)

naja... eigentlich kann er ned umkippen weil der Fuß übern Mittelpunkt is.... die Einzige Möglichkeit, wo er kippen kann is auf die Seite... da muss ich mir noch was überlegen :)

danke für Feedback!

edit: aso.... ok...ja, kann doch kippen :D upps... wird no geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexH

Aktives Mitglied

AW: spaciger Stuhl ;)

hat ja iwas...
nur für Leute wie mich ist das wohl nichts...
bin erst 17 aber mein Rücken macht schon Probleme...
der Stuhl ist dann was für mich, wenn eh nichts mehr zu retten ist :p

Jeanylini... willkommen hier bei uns (schließe ich aus deinem Beitrag nr.1). Direkt zu Anfang sage ich mal, bitte achte auch du ein wenig auf deine Rechschreibung...
danke

lg

alex
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: spaciger Stuhl ;)

[FONT=&quot]Hi, [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]nun die Farbe ist nicht so meins, aber ulkig gemacht auf jeden Fall.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich würd sagen mach den Stand "T" oder "Y" förmig nach hinten weg.[/FONT]
[FONT=&quot]Obwohl ich mir ein "Y" bei diesen Modell besser vorstellen kann.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Patrick[/FONT]
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: spaciger Stuhl ;)

Gegen das Umkippen helfen 4 Hutmuttern für die Schwerlastanker.
So kippt er auf jeden Fall auf mindestens 3 Seiten. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben