Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spam“

Tominator

Aktives Mitglied

Dort wurden 2 Posts von Jonny86 gemacht, die nur "..." enthielten...
Ich habe sie gelöscht...
Jetzt würde ich sagen, dass wir ihn Verwarnen, oder noch nicht?
Die anderen Posts sehen nicht so aus, als würde er es nur auf "punkte-ernten" absehen.

Was meint ihr?
Ich will keine Verwarnung aussprechen ohne einwilligung der anderen...

ToMiNaToR
 
M

Martin-March

Guest

Hi!

1. Bin heil wieder da, nur den rechten Daumen leicht verstaucht.. und mein Board ist kaputt. Aber sonst alles gut. :cry: :wink:

2. Haben wir nicht in beschlossen ihn zu kicken wenn er wieder spammt?

Deshalb: KICK

grüße
Martin
 

Tominator

Aktives Mitglied

oops

ooops...
hatte mir den nick nicht mehr gemerkt...

Werde ihn Kicken

Edit: Gekickt und in die Hall of Shame eingetragen...

ToMiNaToR
 
M

Martin-March

Guest

Gut!
TReX, du kennst ihn doch persönlich. Dann kannst du ihm doch mitteilen, dass wir ihn gekickt haben. Okey?
grüße
Martin
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
also ich wäre für verwarnen gewesen!!!!!!!! nicht immer sofort kicken. lieber erst verwarnen bei solchen postings. wenn jemand rechtsradikale sachen oder so postet, dann sofort kicken. aber bei spam eher verwarnen und wenn er nicht reagiert dann erst kicken
 

Paccoo

Punktedealer

Stefan schrieb:
also ich wäre für verwarnen gewesen!!!!!!!! nicht immer sofort kicken. lieber erst verwarnen bei solchen postings. wenn jemand rechtsradikale sachen oder so postet, dann sofort kicken. aber bei spam eher verwarnen und wenn er nicht reagiert dann erst kicken

grundsätzlich dachte ich mir, dass wir mod's nur kicken dürfen, wenn gefahr in verzug ist- sah ich hier nicht so?! :cry:
 
M

Martin-March

Guest

Ich nehme hier Tominator in Schutz!
Wir haben in dem von mir verlinkten Thread eindeutig beschlossen, ihn zu kicken, wenn er nochmal rumspammt.
Wieso hätten wir ihn also nochmal verwarnen sollen?
 

TRex2003

Hat es drauf

das hab ich das letzt emal ja gemacht..gelernt hat ers nich und so ähnlich fiel dann seine reaktion im icq aus (er hatte mich schon deswegen angeschrieben, als ich nich daheim war - er hat ja "nur punkte gebraucht".

ich hab ihm seine möglichkeiten zwar ausführlich erklärt aber was hänschenklein nicht lernt, lernt hans nimmermehr.
 
M

Martin-March

Guest

Er hatte damals vorsätzlich (Zitat: "hi..bin nicht so oft hier..brauch aber PS pinsel..deswege schreib ich einfach irgendwas ins forum...punkte sammeln") rumgespammt. Er wusste, dass es nicht erlaubt ist.
Wir Mods einigten uns auf letzte Chance.
Aber da er wieder rumgespammt hat, hat ihn Tominator gekickt.
Wie vereinbart.

Edit: Aber Beweisscreens hättest machen können.. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben