Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spatter“

M

mikail

Guest

Hallo,

Es soll einen Pinsel in Photoshop geben namens "Spatter". Angeblich soll er schon in Photoshop drin sein.

Mein Problem...

1. Ich find ihn nicht. Entweder ist er nicht vorhanden, oder ich weiß nicht wie man ihn "hervorruft".

2. Wenn sie nicht vorhanden ist, wo kann ich sie denn downloaden.

Danke.
 
M

mikail

Guest

hi mosh,

wenn du auf gehst, und dann [continue] klickst, also bei step 2, erster satz, da steht das.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wenn Du ein englisches Tutorial liest, dann musst Du nicht davon aussgehen, dass die Pinselnamen da in deutsch stehen.

Setz' Deine Pinsel zurück und dann findest Du auch " Spritzer 59" 8O
 
M

mikail

Guest

@mosh meine photohsop version ist in english. wie kann ich die pinsel zurücksetzen. bei mir siehts so aus:
 

Pixelnase

PS-Junkie

@mikail
Unter "Reset Brushes ..." kannste zu den Stantard Brushes zurückkehren. ;)
... aber die Seite von "witam" ist ja der absolute Traum! 8O

Nette Grüße, Pixelnase
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@mikail: Na, da haste es doch dann. Fahr langsam mit der Maus über die Vorschaupinsel. Also, die Pinselstriche , die dort abgebildet sind.
Über jedem Pinsel öffnet ich das Alternativ Textfenster, wo der Name drinsteht. u. a. auch "Spatter59"
 
M

mikail

Guest

@ pixelnase schon ne, ich find die seite auch hammer. vorallem das mit dem blut und so. ich steh nämlich unheimlich auf horror und blutzeug.

@mosh danke ey :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben