Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „speicher voll ???“

O

Okima

Guest

So ich hab folgendes problem wenn ich mein CS starte und ne grafik machen will und dann die fläche füllen will kommt immer diese meldung.


"Konnte die fläche nicht füllen,weil die arbeitsvolumen voll sind."


kann mir hier bitte einer helfen hab schon 3 mal neuinstall hat aber nichts gebracht warum nur ???

hat es was mit der festplatte zu tun,glaub nicht oder ist noch ne menge speicher frei da.

Bitte Hilfe
 
G

GreenBoy

Guest

hmmm also ich hatte das prob auch vor kurzem weil meine partion (8gig) wo ps und windows drauf ist komplett voll war....
also es warn nur 5mb frei oder so und da konnt ich auch nix machen!!
Dann hab ich n paar sachen glöscht und dann gings wieder!
Ich lgaube du brauchst maximal 20mb freien speicher auf der windows partition um mit ps arbeiten zu können....aber das is ja auhc nich so dolle wennde jedes mal was löschen musst....

hmmm aber du meinst ja, dass noch genug frei wäre...also ka dann!
Ich kenne dieses Problem halt nur, wenn die Partition wo windows drauf ist zu voll ist.....

naja ich hoffe ich konnte dir helfen.....cu
 
O

Okima

Guest

jo ich hab auch schon paar sache gelöscht aber das problem besteht weiter nun hab ich es auf ein anderen tei der festplatte gemacht und immer noch da selbe.

also an der festplatte liegt es hundert pro net hab 3 festpallten mit a 160 gb da ist bestimmt noch etwas frei :lol:
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

In PS kannst du unter 'Bearbeiten' -> 'Voreinstellungen' -> 'Zusatzmodule & Virtueller Speicher' angeben, auf welchen Ort PS zwischenspeichert werden soll, wenn der Arbeitsspeicher voll ist. Vielleicht hilft das oder sonst müsstest du mehr Arbeitsspeicher zulegen. ... Hoffe es klappt.

Viel Glück und Greez,

Ghost
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Okima

Stelle bei den Voreinstellungen bei "Zusatzmodule virtueller speicher" an erster stelle eine Festplatte ein z.B. "D:\", nicht die C Festplatte den dort hast du auch die Auslagerungsdatei von Windows.
Bei Arbeitsspeicher und Bildcache stelle ca. 75-85% ein.
Nahher Photoshop schliesen und neu starten, dann müsste es gehen. :wink:
 
O

Okima

Guest

@ 0816_Ghost: ich hab 2 gig arbeitsspeicher das langt vollkommen :wink:


@ Rewolve44 : danke hat geklappt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben