ähm... hallo??? es geht darum, das sich dieses forum mit diesen tutorials mit dieser page beschäftigt, das ist nachvollziehbar.
und sozusagen ist die andere page, von der das tutorial stammt, konkurrenz, oder nicht??? also, wenn es auch dort ein tutorial gibt, dann frägt man doch diese community und nicht unsere.
und ich weis nicht was das mit MOD status zu tun hat oder nicht, aber meines erachtens weis ich nicht, was daran so falsch ist.
und @e-phy: du übertreibst hier ja wohl, vielleicht erstmal nachdenken, dann posten- ziemlich krass, aber jedem selbst überlassen. und wenn du was dagegen hast, dann schreib doch stefan, und beschwer dich bei dem über mich. aber er hatte schon seine gründe mich zum moderator zu machen. mit > 5000 mitgliedspunkten denke ich trage ich einen großen teil zur community bei, aber durch solche aktionen wie bei dir, motzen aber sonst nie was tun, sorry bist du hier falsch...
@tominator: ja, vielleicht hast recht. aber ich glaube nicht das meine signatur mit forumspostings was zu tun hat, (übrigends zitat wilhelm busch)
vielleicht bemerkst du, das ich mich im forum größtenteils zu den mitgliedern nett verhalte, aber wohl diesesmal wieder nicht.