Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Speichern von animationen

Antworten zum Thema „Speichern von animationen“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

dann wende dich bitte an die community dieser page... nicht an uns, okay.
ich glaube es kommt nicht gut einfach andere pages, bzw. tutorials zu machen und dann hierher zu kommen, á la "helf mir mal"

dafür haben wir eigene tutorials, das hier zum Beispiel:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Maaan!

Maaan efox,
was isn mit dir los in letzter Zeit?

Du schließt ständig Threats und gibst z.B. hierauf die antwort dort zu frage wo er es her hat.
Is eine Community nicht eigentlich dazu da um freundliche antworten zu geben bzw. zu bekommen?
Ist deine Signatur nicht eigengentlich
Gute Unterhaltung besteht nicht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann
??

ToMiNaToR
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ähm... hallo??? es geht darum, das sich dieses forum mit diesen tutorials mit dieser page beschäftigt, das ist nachvollziehbar.

und sozusagen ist die andere page, von der das tutorial stammt, konkurrenz, oder nicht??? also, wenn es auch dort ein tutorial gibt, dann frägt man doch diese community und nicht unsere.

und ich weis nicht was das mit MOD status zu tun hat oder nicht, aber meines erachtens weis ich nicht, was daran so falsch ist.

und @e-phy: du übertreibst hier ja wohl, vielleicht erstmal nachdenken, dann posten- ziemlich krass, aber jedem selbst überlassen. und wenn du was dagegen hast, dann schreib doch stefan, und beschwer dich bei dem über mich. aber er hatte schon seine gründe mich zum moderator zu machen. mit > 5000 mitgliedspunkten denke ich trage ich einen großen teil zur community bei, aber durch solche aktionen wie bei dir, motzen aber sonst nie was tun, sorry bist du hier falsch...

@tominator: ja, vielleicht hast recht. aber ich glaube nicht das meine signatur mit forumspostings was zu tun hat, (übrigends zitat wilhelm busch)
vielleicht bemerkst du, das ich mich im forum größtenteils zu den mitgliedern nett verhalte, aber wohl diesesmal wieder nicht.
 

Mister

Noch nicht viel geschrieben

Nun gut, dann habe ich vielleicht nicht ganz verstanden was das hier für ein forum ist....
ich dachte hier gehts um photoshop an sich. " Allgemeine Fragen zur Bedienung von Adobe Photoshop" - was solls.
ich habe dieses tutorial gemacht bevor ich das board hier entdeckt habe und das man hier keine fragen stellen darf die sich nicht auf ein spezielles tutorial bezehen wusste ich nicht, man entschuldige meine naseweise unwissenheit...
wenn es nicht zu viel verlangt ist würde ich mich trotzdem noch über eine antwort freuen, wenn das nicht möglich ist bin hier weg.

EDIT: selbst dein eigenes animations tutorial gibt keinerlei aufschluss darüber wie man diese abspeichert, vielleicht wäre das dann hier osgar eine allgemein zu behandelnde frage, unabhängig von meinem fremdartigen tut...
 

Tominator

Aktives Mitglied

hmmm....

Darüber kann man sich streiten, obs jetz gut is, oder ned, aber ich denk, da es um ps allgemein geht, kann man doch auch Fragen zu tuts auf anderen seiten stellen, und dann von anderen beantwortet bekommen. Das ist doch auch zeichen der Qualität, dass man andere Seite nicht umbedingt als Konkurenz ansieht, sondern als hilfe für einsteiger!?

ToMiNaToR
 

Mister

Noch nicht viel geschrieben

@e-phy: eigentlich klar, aber das problem ist, dass ich nach dem speichern lediglich eine art screenshot des ganzen sehe und die animation nicht da ist...kann daran liegen dass ich ps 5 auf dem rechner habe oder kein richtiges progi zum öffnen des fertigen bildes (habe nur den microsoft photo editor hier) habe...

mfg der Mister

EDIT: hab mir irvan view geladen und es geht - also erledigt und kann geclosed werden, danke an die helfer :)
 
P

prior

Guest

e-phy schrieb:
habe ich doch schon in meinem post anklingen lassen wie das geht.
du musst einfach speichern unter machen für die psd. da sind dann die rohdaten alle enthalten
und für die animation musst du ganz einfach auf optimierte version speichern unter gehen. da kannst du dann gif auswählen und dann hast du deine animation.

ich hab ein ähnliches prob:
nach der erstellung eines animierten banners will ich optimiert speichern unter,
aber er gibt mir nur html-bild oder jpeg-bild als auswahl.
bei einem früheren banner hats geklappt.
weis einer vielleicht was ich falsch mache?

danke , euer prior
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben